Rock Hard Festival 2023

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von mad666messiah, 26. August 2022.

1. Schiffel

Schiffel Deaf Dealer

The Night Eternal wäre absolut cool, zumal die ja noch aus der Ecke kommen und quasi Heimspiel hätten.
    Wenn ich es richtig auf dem Schirm hab kommt die neue Platte ja leider erst nach dem Festival raus.
    Aber falls sie spielen sollten fänd ich es klasse wenn sie vielleicht ein oder zwei neue Songs vorstellen.
    Wunschdenken halt :D.

2. MartinDortmund

MartinDortmund Till Deaf Do Us Part

Sehe die Damen gleich, ist bestimmt nicht schlecht, dürfen gerne aufspielen.

hackiausbruch gefällt das.
  3. skoschi

skoschi Deaf Dealer

Zu Zeiten von "Suffer" (Bad Religion) war ich ein richtig greller Fan von denen. Jede Tour mehrmals besucht. Aber damals war auch alles noch finanzierbarer.
    Wäre fein sie mal wiederzusehen.

MartinDortmund und mad666messiah gefällt das.
  4. MartinDortmund

Wobei der Preis für die Tickets lange zwischen 25 und 30 Euro betrug, selbst letztes Jahr meine ich nicht über 40 war.

5. skoschi

skoschi Deaf Dealer

Meinte auch eher von Spritkosten und Tickets. Ja.

6. savaneverrush

savaneverrush Deaf Leppard

Hat jemand zufällig etwas über weitere Bandbestätigungen gehört? Ich hoffe, mit der neuen Ausgabe des Rock Hard gibt es gute Neuigkeiten… Wird langsam spannend;)!

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2023 um 19:38 Uhr
  7. MartinDortmund

Hoffe auch auf übermorgen mit neuen Bands.

8. Spargo

Spargo Deaf Dealer

Wieso mit der neuen Rock Hard Ausgabe?
    News zum Festival gibt es doch sonst wenn dann Freitags.

9. MartinDortmund

Genau, die erscheint freitags vor mittwochs, wenn Veröffentlichungstag ist, für Abonnenten. Und wenn es neue Bands gibt eben an jenem Freitag online ebenfalls und besagter Tag ist übermorgen.

10. metalivo

metalivo Deaf Leppard

Ich hoffe inständig, das Dein Wunsch NiCHT in Erfüllung geht.

tik gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.