Rock Hard Festival one day - 18.09.2021

MOTORJESUS kannte ich bisher nur dem Namen nach, hat aber verdammt viel Spaß gemacht. Von den Publikumsreaktionen her Tagessieger, würde ich sagen: RAGE haben im Anschluss ihre Umbaupause merklich überzogen, was die Stimmung etwas trübte, so dass sie die Leute erst mal wieder auf Betriebstemperatur bekommen mussten (was dann auch gelang), und bei ASPHYX waren schon einige in Aufbruchstimmung - nicht so meine Mucke, aber den Fans hats gefallen.

101_7981.jpg


101_7982.jpg


101_7983.jpg
 
RAGE: Mussten nach ihrer Trödelei wohl ihren Set kürzen. Vom neuen Album gab es drei Songs ('Resurrection Day', 'Virginity' und 'Monetary Gods'), das hätten gerne mehr sein dürfen. Stattdessen mal wieder 'Straight To Hell' - ich kann es nicht mehr hören, und zum Finale natürlich 'Higher Than The Sky'.
101_7992.jpg


101_8000.jpg


101_8001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
101_8014.jpg


101_8015.jpg


@Majd und @pirate haben dann noch die Wartezeit auf ihren Bus (der fuhr gegen 02:00) bei mir am Wagen verbracht, und dann hab ich mich glücklich ausgestreckt. Doch: war schön in Gelsenkirchen! :top:

Oh: Und natürlich gab es wieder 'ne Impf-Diskussion, diesmal mit zwei Mädels, die das alles für Verarsche halten... :hmmja:

sie: "Bist du geimpft?"
ich: "Ja, natürlich!"
sie: "Wieso natürlich? Wir sind nicht geimpft! Wir leben in einer Matrix --- bla bla bla --- hast du jetzt Angst, dass wir dich anstecken?"
ich: "Nee - ich hab Angst, dass ich euch anstecke, und es euch dann verdammt schlecht geht..." :hmmja:
 
Ja, heile wieder zuhause angekommen! Ja, geil wars! Nach 18 Monaten endlich wieder ein Konzert/Festival und dann auch noch im Amphitheater, beste Location, die es gibt!
Ja, die Preise für Speis und Trank sind schon ziemlich gesalzen und frech, zumal man noch nicht mal mehr ne Flasche Wasser mit reinnehmen darf!
Genug gemeckert jetzt!
Gleich zu Anfang den @Dunkeltroll getroffen und auch sonst endlich mal ein paar mehr Forumsnasen getroffen/kennengelernt. Es war mir eine Ehre mit Euch und es war nach der langen Zeit eine wahre Wohltat!
So darf es gerne weitergehen und ich freue mich schon auf das nächste richtige Rock Hard Festival!
Das Wetter hat ordentlich mitgespielt, das vegane Essen war der Hammer, die Leute waren entspannt und gut drauf.
So darf es gerne weitergehen.
 
Bin auch wieder unter den Lebenden, hatte gestern Früh nen ganz ordentlichen Schädel :D.

Schön war´s, nur leider viel zu kurz. Nächstes Jahr dann hoffentlich wieder 3 Tage.

Ganz besonders hat mich gefreut, @mad666messiah , @Terrorzone666 und @Doc666 getroffen zu haben. Auf das man sich bald mal wieder über den Weg läuft :feierei:.

Ein paar Nasenfotos hab ich auch gemacht, die poste ich dann im "Wichtige Forenfotos" Thread.
 
Die guck ich mir erst an, wenn ich selbst noch was geschrieben habe. Das hab ich allerdings auf Grund des RUNNING WILD-Interviews (morgen! :top:) erst mal hintenan gestellt. :)
 
Zurück
Oben Unten