ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

Der Soundchecksieger war auch irgendwie vorhersehbar. Irgendwie ist da jetzt ein System drin. .
Die sich ständig wiederholende Kritik ist nicht minder vorhersehbar.
Einige spielen permanent die beleidigte Leberwurst, sobald ein neues Heft raus kommt, meinen immer noch ne Frustkugel wegen des Splits schieben zu müssen und meckern einfach aus Prinzip.

Nix gegen dich, deinen Post habe ich zitiert, weil die Aussage grad passte.
 
Ich muss das Interview von Herrn Schilling mit Varg (Würg) echt lobend erwähnen: Er hat klar Stellung bezogen und kritisch nachgefragt. Für mich eines der besten Interviews, dass ich in der letzten Zeit in einem Musikmagazin lesen durfte. Bravo!
Der Poll ist dagegen echt ein Witz. Der war 20 Jahre DER Höhepunkt des Jahres, alleine mit dem Alternativpoll. In der jetzigen Form könnte man sich das fast schenken. Ansonsten gefällt mir das Heft in letzter Zeit wieder richtig gut.
 
Also, die Forumssoftware hier ist der letzte Kack. Entschuldigung. Sie ist der letzte Schrott und kotzt mich gewaltig an. Da schreibt man Postings, erhält Fehlermeldungen, dann auch andere Meldungen, löscht das Posting, weil es anscheinend doppelt erscheint, dann sind beide weg, obwohl man nur eines geschrieben hat.

Liebes Deaf Forever, Eure Software ist ein Ärgernis und eine einzige Scheiße.

So!

Habe mir heute mal aus reiner Lust an der Langeweile das neue Rock Hard gekauft. Ich muss echt sagen, sie scheinen sich berappelt zu haben. Ich wollte mal lesen, wie sich die alten Mitarbeiter unserer verehrten Deaf Forever - Crew so schlagen. Erstaunlich gut. Besonders das Interview mit Todd Singerman, dem Manager von MOTÖRHEAD ist toll. Der Spruch des Hefts kommt aber von Sataniac, von DESASTER. ''Wenn man vernünftigen Metal machen will, muss man schauen, dass man die Eier tief hängen hat.'' Kann ich so bestätigen. Und ARTILLERY im Soundcheck auch unter den Top 10. Läuft wieder.
 
@Black Pearl , da bist Du aber spät dran! Hab gerade eben das Folgeheft aus dem Briefkasten gezogen. Stimme Dir zu, daß letzte Heft hat echt einige lesenwerte Stories. Heute dann mal wieder ein Volbeat-Cover aus dem Kasten gezogen. Das zieht natürlich erstmal runter.
 
@Black Pearl , da bist Du aber spät dran! Hab gerade eben das Folgeheft aus dem Briefkasten gezogen. Stimme Dir zu, daß letzte Heft hat echt einige lesenwerte Stories. Heute dann mal wieder ein Volbeat-Cover aus dem Kasten gezogen. Das zieht natürlich erstmal runter.

Viel schlimmer ist die Neonbunte Werbung auf der ersten Seite, wer braucht bitte so einen Schrott wie "Beer-Bongs"?
Flasche, Dose oder Glas und gut ist.
Und Überschriften wie "Rambazamba im Regenwald" oder "Durchfall in der Seifenblase"???
Eventuell bin ich auch nur alt dafür und nicht mehr in der Zielgruppe, wer weiss.
Die Stories habe ich noch nicht gelesen, ich hoffe die bieten mehr als die Überschriften vermuten lassen.
 
Ich muss das Interview von Herrn Schilling mit Varg (Würg) echt lobend erwähnen: Er hat klar Stellung bezogen und kritisch nachgefragt. Für mich eines der besten Interviews, dass ich in der letzten Zeit in einem Musikmagazin lesen durfte. Bravo!
Der Poll ist dagegen echt ein Witz. Der war 20 Jahre DER Höhepunkt des Jahres, alleine mit dem Alternativpoll. In der jetzigen Form könnte man sich das fast schenken. Ansonsten gefällt mir das Heft in letzter Zeit wieder richtig gut.

Wer hat es geführt?
 
Also, die Forumssoftware hier ist der letzte Kack. Entschuldigung. Sie ist der letzte Schrott und kotzt mich gewaltig an. Da schreibt man Postings, erhält Fehlermeldungen, dann auch andere Meldungen, löscht das Posting, weil es anscheinend doppelt erscheint, dann sind beide weg, obwohl man nur eines geschrieben hat.

Liebes Deaf Forever, Eure Software ist ein Ärgernis und eine einzige Scheiße.

Das hört sich eher nach einem Layer 8-Problem an...
 
Zurück
Oben Unten