Rugby - A Gentlemans Sport

Damn. Hab auf Italien/England gestern Mittar verzichtet obwohl ich Zeit gehabt hätte. Nach der desaströsen Leistung von Italien bei der WM dachte ich das wird ne klare Sache...aber wurd ja richtig eng!
 
Und Rugby Europe Championship läuft auch noch, wenn man Mal Deutschland sehen möchte. Pro7 MAXX überträgt.
 
Bielle-Biarrey! Ramos! Allez les bleus! Das kam mehr oder weniger aus dem Nichts jetzt, die letzten Minuten waren chaotisch und wirkten etwas ziellos. Na ja, mir soll's recht sein. Jetzt keinen Scheiss mehr machen.

Edit: Puh, das war hart erarbeitet. Gegen die starke schottische Defensive hätte ich den Durchbruch nicht mehr erwartet. Umso schöner, dass es am Schluss tatsächlich noch geklappt hat. Allez les bleus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wales vs England, unfassbar! Die Waliser liegen die ganze Zeit in Führung, spielen klar besser und verkacken die letzten 12 Minuten. Sieg für England, krasses Spiel. So jetzt die Iren gegen Italien, das wird wohl ein klarer Sieg für Irland.
 
Und Rugby Europe Championship läuft auch noch, wenn man Mal Deutschland sehen möchte. Pro7 MAXX überträgt.
Danke für den Hinweis,
habe am So das erste Mal Deutschland Rugby spielen sehen und obwohl sie verloren haben gegen Spanien, fand ich das schon recht ansehnlich.
Zwar nicht so wie die All Blacks, aber besser als gedacht.

Am Sonntag geht´s gegen die Niederlande.
Schön das diese Randsportart im deutschen TV eine Plattform hat.
 
Danke für den Hinweis,
habe am So das erste Mal Deutschland Rugby spielen sehen und obwohl sie verloren haben gegen Spanien, fand ich das schon recht ansehnlich.
Zwar nicht so wie die All Blacks, aber besser als gedacht.

Am Sonntag geht´s gegen die Niederlande.
Schön das diese Randsportart im deutschen TV eine Plattform hat.
Verlieren tun sie ja meistens ,aber für Amateure sind sie auch nicht so schlecht. Deutschland hat sich auf jeden Fall gesteigert,der Abstand zu den Rugby Nationen bleibt aber riesig.
 
Bielle-Biarrey! Ramos! Allez les bleus! Das kam mehr oder weniger aus dem Nichts jetzt, die letzten Minuten waren chaotisch und wirkten etwas ziellos. Na ja, mir soll's recht sein. Jetzt keinen Scheiss mehr machen.

Edit: Puh, das war hart erarbeitet. Gegen die starke schottische Defensive hätte ich den Durchbruch nicht mehr erwartet. Umso schöner, dass es am Schluss tatsächlich noch geklappt hat. Allez les bleus!
Selten waren wir uns so einig! Wie man allerdings nach Gedränge den Ball so hergeben kann, um in der letzten Phase so richtig unter Druck zu geraten ... Schlecht, sehr schlecht ... scheißegal! Allez les bleus!
 
Selten waren wir uns so einig! Wie man allerdings nach Gedränge den Ball so hergeben kann, um in der letzten Phase so richtig unter Druck zu geraten ... Schlecht, sehr schlecht ... scheißegal! Allez les bleus!
Glück gehabt ausserdem, dass der letzte Versuch von Schottland aberkannt wurde. Die vielen Verletzten, der derzeitige Abgang von Dupont, die Spiele gegen Irland und Schottland, das alles lässt einen besorgt die Stirne kräuseln. Aber wer weiss, vielleicht geht nach dem Sieg jetzt ein Ruck durch die Mannschaft und Italien als nächster Gegner war zwar schon mal schlechter als dieser Tage, sollte aber doch als Aufbaugegner herhalten können. Dann wäre der Holzlöffel schon mal in erträgliche Entfernung gerückt und wer weiss, was dann noch gegen Wales und England geht.

Schaust Du eigentlich auf France 2 oder wo?
 
Glück gehabt ausserdem, dass der letzte Versuch von Schottland aberkannt wurde. Die vielen Verletzten, der derzeitige Abgang von Dupont, die Spiele gegen Irland und Schottland, das alles lässt einen besorgt die Stirne kräuseln. Aber wer weiss, vielleicht geht nach dem Sieg jetzt ein Ruck durch die Mannschaft und Italien als nächster Gegner war zwar schon mal schlechter als dieser Tage, sollte aber doch als Aufbaugegner herhalten können. Dann wäre der Holzlöffel schon mal in erträgliche Entfernung gerückt und wer weiss, was dann noch gegen Wales und England geht.

Schaust Du eigentlich auf France 2 oder wo?
Ich kann leider fast gar nicht schauen, weil die Spiele alle zur Arbeitszeit laufen. Ich wäre für Anstoß Mo-Do 11:00. :D
 
Deutschland scheitert gegen die Niederlande,uiuiui..das sah schon teilweise echt schlimm aus. Schön, wie die Kommentatoren immer noch an das Gute glauben und jeden passablen Angriff bejubeln.
 
Irland auf dem besten Weg die Six Nations zu gewinnen, wer soll diese Team noch stoppen? Darauf ein Guniess!
 
Ja leck, kriegen die das nichmal gegen Italien gebacken und müssen froh sein überhaupt ein Unentschieden rauszuholen. Italien kickt mit dem letzten Spielzug an den Pfosten....also damit hätte ich nicht gerechnet.
 
Zurück
Oben Unten