Rugby - A Gentlemans Sport

Ja leck, kriegen die das nichmal gegen Italien gebacken und müssen froh sein überhaupt ein Unentschieden rauszuholen. Italien kickt mit dem letzten Spielzug an den Pfosten....also damit hätte ich nicht gerechnet.
Allerdings, das war fast der erste italienische Sieg. Das Unentschieden war schmeichelhaft für Frankreich...
 
Schön das nur das schlechteste Team absteigt, aber schön anzusehen war das nicht...
Ich denke, der letzte kann das sogar noch über die Relegation schaffen... Aber das handhabt Rugby Europe gefühlt jedes Jahr anders. Natürlich war das nicht schön, aber im Gegensatz zu dem Holland-Spiel hat der höhere Kampfgeist diesmal wohl den Ausschlag gegeben. Man darf ja immerhin nicht vergessen das, außer den Polen und uns, die Teams wesentlich besser eingespielt sind durch den Europe Super Cup.
 
Italien schlägt Schottland! Denen macht so Spaß zuzugucken.
Leider die zweite Hälfte nicht gucken können weil Screentimen für den Junior ohnehin schon erheblich überschritten heut lol.
 
England liegt gegen Irland jedenfalls gerade in Führung (leider). Knappes Spiel, aber die Briten mit mehr Drive momentan.
 
Frankreich schlägt Wales , Einwechslungen von der Bank machen sich bemerkbar und die Waliser sind in der zweiten Hälfte deutlich unterlegen.
 
Das war richtig geiler Schluss gestern...dafür durfte der Juniori dann doch für die Schlussminuten mit an den Fernseher

Für wie wahrscheinlich hältst du es dass Irland den Titel noch verlieren kann?
Ich denke die Iren packen es, wenn sie noch ne Schippe drauflegen. Das Team wirkt schon etwas "müde".
 
Ach schade. Hatte ja drauf gehofft mir ein spannendes Spiel für England angucken zu dürfen. Aber wohl verdient für die Iren.
 
Die letzten zwei Spiele von Frankreich haben doch versöhnlich gestimmt. Äusserst knappes Spiel gestern, das von mir aus gern etwas weniger nervenaufreibend hätte sein dürfen, aber egal, toller Sieg zum Abschluss, passt doch. Die grosse Überraschung war Italien, Hut ab vor deren Leistung. Die andere Überraschung war Wales ...
 
Äusserst knappes Spiel gestern, das von mir aus gern etwas weniger nervenaufreibend hätte sein dürfen, aber egal, toller Sieg zum Abschluss, passt doch.
Klingt, als wärest Du beim Derby zwischen FC St. Pauli Rugby und dem Hamburger Rugby Club dabei gewesen. Treffender hätte ich unseren Sieg gegen St. Pauli nicht in Worte gießen können :jubel:
 
Zurück
Oben Unten