RUSH - polarisierende Götter

Dieses Thema im Forum "METROPOLIS - Progressive Rock & Metal" wurde erstellt von Achilles, 21. August 2014.

1. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Die Rush Live-DVDs/Blu-rays sind alle geil.

Wandersmann, HHaller, Krachturm und 4 anderen gefällt das.
  2. onegodless

onegodless Deaf Dealer

Ja, so ist es. Da kann man sich nicht vergreifen. Und die tollen Easter Eggs! Besonders auf der Rush in Rio.

Timmitus und Albi gefällt das.
  3. Acrylator

Acrylator Till Deaf Do Us Part

Die 2-DVD gibt's übrigens gerade (mehrfach) von Medimops für ca. 9 Euro inklusive Versand - hab eben eine bestellt!

4. Inferno

Inferno Till Deaf Do Us Part

Sonderheft fast durch. Schöne, redaktionelle Arbeit, muss man auch mal sagen an dieser Stelle, auch wenn einige Interwiews bzw. Artikel natürlich schon fertig in der Schublade lagerten…

Darüber hinaus dachte ich immer, dass ich als Cannabisraucher langsam zu alt für den Scheiss werde. Danke Alex, no matter of age…:D

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2021
    Prog on!, Krachturm, König Kuno und 3 anderen gefällt das.
  5. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Hätte ein Exemplar abzugeben gehabt. Hab die 2-mal. Hätteste mal was gesagt...:D

Acrylator gefällt das.
  6. Rozzy

Rozzy Till Deaf Do Us Part

Das würde ich nehmen!

Albi gefällt das.
  7. Acrylator

Ich hatte tatsächlich noch nicht eine einzige DVD oder Blu-Ray von denen - hab aber fast alle schon mal bei nem Kumpel gesehen (glaube, bis auf eben "Rush In Rio").

Rozzy und Albi gefällt das.
  8. Assaulter

Assaulter Deaf Dealer

Hab ne schlechte Ausgabe erwischt. Beim Alex Interview sind die Seiten richtig schlecht verarbeitet und kleben teilweise aneinander. Das nervt schon dezent.

9. Krachturm

Krachturm Till Deaf Do Us Part

Angefixt vom Sonderheft zuletzt wieder vermehrt Rush gehört und vor allem bin ich endlich mal wieder an der Rush In Rio - DVD kaputtgegangen. Die Kids waren platt. Papa, wieso spielen die vor Waschmaschinen? Mit der frisch einstudierten Fachliteratur kann man das dann erklären. Im Wahn dann gleich noch die Snakes & Arrows und die Time Machine 2011 - DVDs geholt.
    Ich müsste mal wieder zum Briefkasten.

Rush!

10. Rozzy

Rozzy Till Deaf Do Us Part

War das Geddy Lee's Antwort auf die Marshalltürme von Alex Lifeson oder hat das noch einen anderen Grund?

11. Acrylator

Ja, die ist echt richtig toll! Hab mir Konzert und Doku auch vor einigen Tagen angesehen und war wieder hin und weg!
    Die Songauswahl beim Auftritt fand ich super, schön vielseitig, aber recht ausgewogen und die Doku bringt einem die Musiker mal wieder näher, das macht einfach Spaß! War auch überrascht, die Jungs von Sepultura da beim Konzert zu sehen und dass sie auch etwas zu Rush zu sagen hatten, sehr sympathisch!
    "Beyond The Lighted Stage" ist jetzt auch unterwegs zu mir, wobei ich das schon einmal gesehen hatte. Aber hab wieder Lust drauf...

INDREDCOLD, Albi und Rozzy gefällt das.
  12. Krachturm

Krachturm Till Deaf Do Us Part

Ich hab die Deutung recht großzügig gehandhabt und auf die fünfmonatige Tour bezogen, in deren Zusammenhang ja auch die Waschmaschinen im Sonderheft erwähnt werden. Wann willste bei so einem Stress mal in Ruhe deine Sachen waschen?

Zumal von den Frankodollars und dem Roadie, der diese in die Waschmaschine stopft, (zumindest auf meiner DVD) kaum was zu sehen ist.

Es bleibt final wohl bandtypischer Humor und der tiefere Sinn weiter Spekulation.

Acrylator gefällt das.
  13. Don Bizarro

Don Bizarro Deaf Dealer

Pherkel;)

Assaulter gefällt das.
  14. Assaulter

Assaulter Deaf Dealer

Alex ist halt ein hotter Dude!:hmmja:

Don Bizarro gefällt das.
  15. onegodless

onegodless Deaf Dealer

Meine Deutung ist: Rush machten einfach albernen Quatsch - genauso wie z.B. bei der Sache mit den Groupies von Alex (ich meine die Barbie-Puppen). Über die tiefere Bedeutung zu Philosophieren und man ist auf dem direkten Wege zu: "Hurz!" :D

Wandersmann, Acrylator und Krachturm gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.