Spidergawd (Hard-Rock aus Norwegen)

Einfach großartig, scheinen ihren Stil mittlerweile ziemlich gefestigt zu haben.
Mir einfach absolut unbegreiflich dass die immer noch so unter dem Radar laufen. Diese Welt ist falsch.

Kann man besser nicht auf den Punkt bringen :D Erstaunlich finde ich auch die Frequenz, in der sie ihre Alben ohne jegliche Qualitätseinbußen unters Volk bringen. Wäre immerhin das siebte Album in 10 Jahren! Darf gerne so weiter gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Live auch wieder sehr geil gewesen letzte Woche im Gebäude 9. Wurde auch Zeit, dass die im Sep 2020 gekauften Tickets endlich zum Einsatz kommen :D
 
Jahreshighlight.... Zum Glück. In einem für mich eher durchwachsenen Jahr setzt die Nummer 7 ein fettes Ausrufezeichen. Hit um Hit krallen sich die Norweger in die Hirnrinde und lassen nicht mehr los. Freu mich auf die Gigs in '24 .....
 
Ich wollte mal was zum Klang der Vinyl s von Spidergawd loswerden...............
Ich habe gerade eine extreme UFO Phase und höre seit zwei Wochen eigentlich nur die Vinyls aus den 80 ern, nach Michel Schenker......
die Scheiben klingen so fett und kraftvoll aus den Boxen, die wahre Wonne.......
zwischendurch kommt Spidergawd IV rauf......was soll ich sagen, der Sound viel leiser , matt und leicht verwaschen im Vergleich zu dem steinalten UFO Vinyl , musikalisch natürlich über jeden Zweifel erhaben.......
Komisch oder liegt das an meinen Ohren ??ß
 
Ich kann gar nicht fassen, dass nicht die komplette menschliche Zivilisation zu diesem unfassbar fantastischen Album steilgeht, untereinander über alle Grenzen hinweg den tausendjährigen Frieden erklärt und zur Feier dieser epochalen Wendung einen Welt-Spidergawd-Tag ausruft. Selten hat mich Musik so gepackt, aufgewühlt, nackt gemacht, aufgebrochen und erneuert. Ein Album, dass ich einfach nicht hören kann, ohne dass mir Tränen der Ergriffenheit übers Gesicht rinnen. Ich hasse jetzt schon die anstehenden Live-Shows. Und mit hassen meine ich lieben und werden diesen erstaunlichen Motherfuckern einfach mal nachreisen, so weit es mir möglich ist...!
 
Ich kann gar nicht fassen, dass nicht die komplette menschliche Zivilisation zu diesem unfassbar fantastischen Album steilgeht, untereinander über alle Grenzen hinweg den tausendjährigen Frieden erklärt und zur Feier dieser epochalen Wendung einen Welt-Spidergawd-Tag ausruft. Selten hat mich Musik so gepackt, aufgewühlt, nackt gemacht, aufgebrochen und erneuert. Ein Album, dass ich einfach nicht hören kann, ohne dass mir Tränen der Ergriffenheit übers Gesicht rinnen. Ich hasse jetzt schon die anstehenden Live-Shows. Und mit hassen meine ich lieben und werden diesen erstaunlichen Motherfuckern einfach mal nachreisen, so weit es mir möglich ist...!
Habe auch deine Huldigung auf Facebook gelesen. Mal abgesehen davon, dass dein Englisch in Sachen Eloquenz stets ein Wohlgenuss ist, kriegt man einfach schrecklich Bock, sofort und auf der Stelle und ohne weitere Verzögerung die von dir empfohlenen Schätzchen anzutesten. :verehr:
 
Spidergawd haben einen sehr coolen FB-Contest angeschoben. Wer alle im 'Sands of Time' gezeigten Alben nennt, hat die Chance, Tickets für das Nida Rock Festival im wunderschönen Trondheim zu gewinnen, nebst Hotel und allem Pipapo. Reinhauen, Nerds - Geile Aktion!



1f525.png
MUSIC VIDEO CONTEST!
1f525.png

Ok, so step two of the Sands of Time-music video, is of course a name-all-the-records-contest!
If you win, we want you to come see our home town Trondheim from its best side.
We'll give you 2 x festival tickets to NidaRock Festival 2024 Vol.1 24.february 2024 + a stay for two at Scandic Nidelven incl. breakfast (They happen to have the won best hotel breakfast in Norway like 14 years in a row!) from 24-25.february 2024.
Contest rules:
1. We only count the comments under the original posts by Spidergawd and Trondheim Stage. Share the post as much as you want, but make sure to comment in the correct place.
2. Tag the person you want to bring
(I'ts possible to separate the hotelbeds if you want;)
3. Name your City/ Country
4. Name ALL the albums shown in the music video "Sands of Time" (below)
There is only one correct answer
We'll pick a winner 1st december. Good luck!
Post your answer in the comments
 
Ich kann gar nicht fassen, dass nicht die komplette menschliche Zivilisation zu diesem unfassbar fantastischen Album steilgeht, untereinander über alle Grenzen hinweg den tausendjährigen Frieden erklärt und zur Feier dieser epochalen Wendung einen Welt-Spidergawd-Tag ausruft. Selten hat mich Musik so gepackt, aufgewühlt, nackt gemacht, aufgebrochen und erneuert. Ein Album, dass ich einfach nicht hören kann, ohne dass mir Tränen der Ergriffenheit übers Gesicht rinnen. Ich hasse jetzt schon die anstehenden Live-Shows. Und mit hassen meine ich lieben und werden diesen erstaunlichen Motherfuckern einfach mal nachreisen, so weit es mir möglich ist...!
Dieser Post hat mich jetzt so angefixt, dass derzeit nix anderes mehr läuft. Spidergawd hab ich in den letzten Jahren immer mal wieder (kurz. ok, sehr kurz) angetestet, aber gezündet hat es bisher nie. Hab jetzt nach @Cyphers Post auch mal deine Facebook-Posts durchgeackert, das ist ja wie Deaf Forever im Miniformat: immer höchst unterhaltsam und mit einer solchen Begeisterung geschrieben, dass man das alles SOFORT anhören will. Blöde Frage @Iron Ulf , aber die Möglichkeit, dir auf FB zu "folgen" gibt es nicht, oder?
 
Spidergawd haben einen sehr coolen FB-Contest angeschoben. Wer alle im 'Sands of Time' gezeigten Alben nennt, hat die Chance, Tickets für das Nida Rock Festival im wunderschönen Trondheim zu gewinnen, nebst Hotel und allem Pipapo. Reinhauen, Nerds - Geile Aktion!



1f525.png
MUSIC VIDEO CONTEST!
1f525.png

Ok, so step two of the Sands of Time-music video, is of course a name-all-the-records-contest!
If you win, we want you to come see our home town Trondheim from its best side.
We'll give you 2 x festival tickets to NidaRock Festival 2024 Vol.1 24.february 2024 + a stay for two at Scandic Nidelven incl. breakfast (They happen to have the won best hotel breakfast in Norway like 14 years in a row!) from 24-25.february 2024.
Contest rules:
1. We only count the comments under the original posts by Spidergawd and Trondheim Stage. Share the post as much as you want, but make sure to comment in the correct place.
2. Tag the person you want to bring
(I'ts possible to separate the hotelbeds if you want;)
3. Name your City/ Country
4. Name ALL the albums shown in the music video "Sands of Time" (below)
There is only one correct answer
We'll pick a winner 1st december. Good luck!
Post your answer in the comments
Alleine für 'Cure for Pain' von Morphine muss man sie und das Video lieben. Wäre jetzt nicht unter den üblichen Verdächtigen gewesen, wenn ich nachgedacht hätte, was da wohl für Platten vorkommen. Aber hey, Saxophon!
 
Zurück
Oben Unten