Satan/Portrait/After All - Oktober 2022

Also, ich kan kurz sein über Essen,Turock.

1. Publikum...who waren die Nasen?
2. After All; Ging ganz gut aber würde nicht zu ein Headliner-gig hingehen,
3. Portrait; Je mehr Bühnen Schnick Schack je slechter es wohl wird, das hat nicht viel zusammenhang gehabt,
4. SATAN: RULES :jubel::verehr::top:

Das war's ;)
 
After All

IMG-2394.jpg

IMG-2446.jpg

IMG-2544.jpg
 
Mit etwas Verspätung noch meine Meinung zum Konzert im Turock:
Wie alle andern schon angemerkt haben, war es schade, dass so wenige Besucher da waren. Schön aber, dass das Konzert trotzdem durchgezogen und nicht abgesagt oder verlegt wurde.
Die Bands haben sich davon jedoch alle nicht beeindrucken lassen und super Auftritte hingelegt, voller Spielfreude und höchst sympathischer Ansagen ans Publikum (vA bei Satan). Auch dem Publikum hat man die Freude sehr angemerkt und die Stimmung war, trotz der geringen Besucherzahl, ganz oben! Da habe ich bei deutlich volleren Konzerten schon viel unmotivierteres Publikum erlebt.
Ansonsten hat es mich natürlich noch sehr gefreut, @Timmitus und @Dunkeltroll kennenzulernen!
 
Zurück
Oben Unten