SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

Puuh...jetzt muss ich erstmal 140 Seiten Thread lesen?!
Debüt: Die kauzig-kultigste
Zweite: Bester Einzelsong „Ready to sin“
Dritte: Insgesamt bestes Songwriting und am eingängigsten

Insgesamt sehr geil und brauch ich unbedingt irgendwann mal live.
 
Hat optisch was von einem alten Videospielmodul, bin deswegen sofort rollig geworden. Dann kam die Ernüchterung.

So ein Savage Master Videospiel stelle ich mir ganz unterhaltsam vor, man könnte da ja so im "Summer Games"-Stil verschiedene Aufgaben absolvieren: Plauze tätscheln, Achselhaare kämmen und als Königsdisziplin: Koordination von Brille und Kapuze (schwieriger als das Andocken damals in "Elite"!)...
 
So ein Savage Master Videospiel stelle ich mir ganz unterhaltsam vor, man könnte da ja so im "Summer Games"-Stil verschiedene Aufgaben absolvieren: Plauze tätscheln, Achselhaare kämmen und als Königsdisziplin: Koordination von Brille und Kapuze (schwieriger als das Andocken damals in "Elite"!)...
Endlich mal mit einem Profi austauschen - wie schöööön....
 
Wußte bis gerade nicht mal, dass es dieses Format gibt. Mann lernt nie aus...
Bin mal gespannt, wann die Schelackversionen kommen.

Gibt es schon seit den 1960er Jahren. Ich habe so ein Dingens selber aber auch noch nie in Händen gehalten. Ist mir in 28 Jahren Arbeit in Plattenläden tatsächlich nie untergekommen.
 
Boah, beides üüüüble Flashbacks.
Geschundene Handgelenke und zerrüttetes Nervenkostüm galore!

noch krasser fand ich immer den 5000 m Lauf bei "Decathlon"...ich glaub das war aufem alten Atari...hab früher immer schule geschwänzt...und bin mit nem kumpel in die Stadt in die Schreibwarenabteilung vom Hertie...da hatten die Konsolen rumstehen und die konnte man ausprobieren...muß so 1983 oder so gewesen sein...wir natürlich probieren wir das aus...der verkäufer ist schier verzweifelt weil wir ewig net fertig wurden...am nächsten Tag waren wir wieder da...ob der uns jemals vergessen wird :D

mein Handgelenk hatte definitiv gelitten o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten