SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

Der gute Adam hat mir jetzt das Shirt Express geschickt um 22,50$! o_O
Gezahlt hab ich insgesamt 25$!
Viel Gewinn macht er so nicht. :hmmja:

das stimmt...meine zwei kamen auch diese Woche an...hat ihn auch 22,50 gekostet...mich hingegen 40 ...ich weiss auh net wie der das macht...ich werd ihn heut mal fragen...wenn ich mit ihm schreibe ;)
 
@AJPain
Wie sieht es denn mit Eurem US Trip aus?

naja das ist doch erst nächstes jahr...da müssen wir erstmal gucken...wie das alles so hinhaut...alternativ schwebt uns nochmal ein London Besuch vor...muss nur was gescheites Auftreten...da im O2 Forum...hehe
da fällt mir ein...ich schreib einfach mal den Bart an...was er dazu meint Savage Master in London auftreten zu lassen :cool::D
 
naja das ist doch erst nächstes jahr...da müssen wir erstmal gucken...wie das alles so hinhaut...alternativ schwebt uns nochmal ein London Besuch vor...muss nur was gescheites Auftreten...da im O2 Forum...hehe
da fällt mir ein...ich schreib einfach mal den Bart an...was er dazu meint Savage Master in London auftreten zu lassen :cool::D
Bei ner DF-Tour in die Staaten bin ich auch mit dabei. Wenn, dann aber mit alle Mann zum Frost & Fire nach Ventura, CA.
Würde mich nicht wundern, wenn die Savages da auch noch aufs Billing kommen!

12799372_1741847659393827_641452064318804104_n.jpg
 
Sind die gut? Ich habe mal vor kurzem einen Artikel über die gelesen. Musikalisch sind sie mit was vergleichbar?

Die Typen sehen ja schon irgendwie schräg aus mit ihren Kapuzen...
 
Zurück
Oben Unten