SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

Jetzt ist die neue da! Mein Gott hatte ich ein Schiss, dass sie schlecht ist. Hab mich kaum getraut die zu kaufen. Denn überall im Internet steht Stacey "singt" jetzt! Aber das stimmt doch so gar nicht. Ihr habt übertrieben. Sie kreischt immer noch, nur halt manchmal so ein bisschen mit konventionellem Pathos. Ich bin erleichtert!
Ich hatte die Band schon abgeschrieben, als ich gesehen hatte wie hier passionierte Savage Master Hater in den letzten Wochen übergelaufen waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beschäftige mich auch gerade mal wieder mit der Band, meinen Erstkontakt hatte ich auf Youtube als die erste Platte rauskam und da war ich erst begeistert, aber am nächsten Tag war das schon wieder vergessen. Seitdem nichtmehr gehört bzw. was von denen gekauft.
Ich starte heute nochmal einen neuen Versuch! Mal sehen...
 
Ich beschäftige mich auch gerade mal wieder mit der Band, meinen Erstkontakt hatte ich auf Youtube als die erste Platte rauskam und da war ich erst begeistert, aber am nächsten Tag war das schon wieder vergessen. Seitdem nichtmehr gehört bzw. was von denen gekauft.
Ich starte heute nochmal einen neuen Versuch! Mal sehen...

das neue Album düfte dich überzeugen ;)
 
Mich hat es so richtig erwischt!
"With Whips And Chains" läuft bei mir seit Erscheinen in Dauerrotation, andere Platten haben keine echte Chance (ausser die "Mask Of The Devil" und die7").
Im Auto auf dem Arbeitsweg höre ich die Platte 2x, im Büro zwischen 4 und 6 Uhr morgens ungefähr 4x.
Wenn ich zuhause was anderes auflege, habe ich nach wenigen Minuten doch wieder mehr Lust auf Savage Master.
Unglaublich!
 
Mich hat es so richtig erwischt!
"With Whips And Chains" läuft bei mir seit Erscheinen in Dauerrotation, andere Platten haben keine echte Chance (ausser die "Mask Of The Devil" und die7").
Im Auto auf dem Arbeitsweg höre ich die Platte 2x, im Büro zwischen 4 und 6 Uhr morgens ungefähr 4x.
Wenn ich zuhause was anderes auflege, habe ich nach wenigen Minuten doch wieder mehr Lust auf Savage Master.
Unglaublich!

gut das du net auch noch bei lastfm angemeldet bist...sonst könnt ich meinen Rekord von knapp 2200 mal Savage Master hören (seit 15.Jan.2015)...wohl vergessen...aber weisste was mein lieber @Vinylian mach einfach so weiter...machst du alles richtig so :top::top::top::top::top::top::top::top:
 
Da wollte ich das Ding gerade bestellen, lese ich nicht in einem Review, dass die beiden uns allen bekannten Stücke des neuen Albums, gleichzeitig die einzig wirklich guten Songs wären ... :-(
 
Zurück
Oben Unten