Schnäppchen...

Das große A hat bei etwas weniger gewünschten CD aus der 3 für 15 Euro Aktion nochmal am preis gedreht und bietet jetzt eine 5 für 15 Euro Aktion an.

Eigentlich der ideale "jetzt schließ ich ein paar Lücken im Backkatalog" Preis wie ich finde:

https://www.amazon.de/b/ref=s9_acss...97-a209-4338-a4a7-7618b56baffa&pf_rd_i=509860

Joa, hab auch mal 10 Scheiben geordert, manches ist schon da. Im Classic Rock / Prog Rock Bereich ist das gut sortiert und da kann ich mir viele Erstkontakte für 3 € gönnen.
Ein paar Lücken habe ich auch noch geschlossen.
 

sind inkl. Versand 8 EUR und das Poster brauche ich nicht aber für den Preis ein Shirt find ich sehr günstig und deswegen hab ichs mir mal gegönnt:)

Danke für den Tipp. Mal geordert, bei dem Preis kann man ja nix falsch machen.

danke Jungs...ich hab mein Exemplar gerade auch geordert...wie schon erwähnt bei dem preis kann man nix falsch machen...außer das ich net auf der Tour war ;)
 
Bei Saturn gibts (auch online) die 3 für 2 Aktion bei Musik und Filmen.
Gilt auch für Vinyl :jubel::jubel::jubel:
Das gesamte Programm nimmt scheinbar teil.

EDIT:
Geht scheinbar auch direkt 6 für 4 (man muss also nicht 2mal bestellen).
GEFÄHRLICH fürs Konto...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gleich mal probiert und bin schon bis "Jetzt kaufen" vorgedrungen, ohne dass was abgezogen wurde. Da klick ich jetzt erstmal nicht und warte auf des Rätsels Lösung...
 
Ah gottseidank. Bei mir waren 2 Artikel aktuell auch nicht verfügbar, hat aber trotzdem geklappt (vielleicht kriegen die die aber auch vorm 3.10. wieder rein, das steht da ja leider nicht).
Die neuen Veröffentlichungen von Rage, Stallion, Motörhead, dazu Maidens "Final Frontier", alles Vinyl, alles ausprobiert, da ging nichts. Naja, warte ich halt noch ein paar Tage ab.

Grmpf.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten