Schnäppchen...

Dieses Mal nicht (also zum Zeitpunkt vom zitierten Post) - als es die Aktion vorher schonmal gab, schon.
Da musste ich aber auch etwas hinterher sein, laut denen kam die erste Sendung nicht an und sie haben eine weitere (diesmal versichert) rausgeschickt. Die kam dann an, begleitet mit vielen Entschuldigungen und Nachfragen ;)

Kam an. Beschissen verpackt. Viel zu enger Karton, LP in der Hülle, LP und Sleeve null geschützt vor den Jewelcases. Ein Wunder, dass nix kaputt gegangen ist. Dort werde ich nicht mehr bestellen.
 
Kam an. Beschissen verpackt. Viel zu enger Karton, LP in der Hülle, LP und Sleeve null geschützt vor den Jewelcases. Ein Wunder, dass nix kaputt gegangen ist. Dort werde ich nicht mehr bestellen.

Immerhin kam's an. ;)
Ich weiß eher gesagt nicht mehr genau wie's bei mir war, aber zumindest kam auch bei mir alles heil und unversehrt an. Fand's also nicht problematisch; aber ich glaube dass meine Ansprüche in der Hinsicht auch geringer als Deine sind. Mich hatte eher die Hinterherlauferei genervt.
 
Hmm und dabei wollte ich doch nie Downloads kaufen. :hmmja:

Aber die Phrenelith brauche ich wirklich noch digital, nicht nur physisch. Wusste gar nicht, dass die dieses Jahr eine neue EP rausgebracht haben.
 
Zurück
Oben Unten