Schnäppchen...

200.gif
 
Im Moment gibt es 50% auf alles außer Tier...Vinyl bei Infernö-Records:

MEGA-DISCOUNT starts NOW ! Get 50 % discount on the WHOLE SHOP (except VINYL category) !

Enter code FIFTY when placing your order - you're done !
 
Im Moment gibt es 50% auf alles außer Tier...Vinyl bei Infernö-Records:

MEGA-DISCOUNT starts NOW ! Get 50 % discount on the WHOLE SHOP (except VINYL category) !

Enter code FIFTY when placing your order - you're done !

Da hab' ich gerade vor ein paar Tagen wieder bestellt. Netter Kerl und schöne Auswahl - viel zweite/dritte Reihe-Zeugs, aber auch z.B. was von Rotting Christ, Sign Of The Jackal, Sacred Oath, Sabbat, ....
Oder etwas Female Fronted-Metal neueren Datums wie Lady Beast oder Jenner.
 
Ich hatte mal nach der Jenner gestöbert und bin dann darüber gestolpert....

Ich wiederum war davon nicht so begeistert dass ich's mir bestellt hätte, aber bin dann bei diversen anderen Sachen hängengeblieben. Vor 'ner Weile gab's da schonmal dieselbe Aktion mit -40%, da hatte ich schon gut zugeschlagen; inzwischen ist aber leider tatsächlich auch vieles aus dem Sortiment verschwunden. Ich bedauere z.B. dass ich mir damals nicht doch das Album von Candle mitbestellt hatte :(
 
Ich wiederum war davon nicht so begeistert dass ich's mir bestellt hätte, aber bin dann bei diversen anderen Sachen hängengeblieben. Vor 'ner Weile gab's da schonmal dieselbe Aktion mit -40%, da hatte ich schon gut zugeschlagen; inzwischen ist aber leider tatsächlich auch vieles aus dem Sortiment verschwunden. Ich bedauere z.B. dass ich mir damals nicht doch das Album von Candle mitbestellt hatte :(
Ich sehe das richtig, dass ich 16 Euro Porto zahle?
 
Zurück
Oben Unten