Schnäppchen...

European Economic Community - Standard (EUR 16.05)
Standard Priority mail - NO INSURANCE - NO TRACKING NUMBER - which means we can not be responsible if your package is lost/stolen.

UP to 2 KGs ONLY ! Over 2 kgs, see "European Economic Community - REGISTERED". If you choose this option and it shows "0.00 €" for postage cost, that means you're OVER 2 kgs and your order will be cancelled. OVER 2 kgs, you can only choose "European Economic Community - Registered" option.

European Economic Community - Registered (EUR 16.05)
REGISTERED Priority Mail WITH insurance & TRACKING NUMBER !
 
Ich habe gestern mal wieder bei Throne Records aus Spanien bestellt, gibt da die neue Lascar als Pre Order. Dabei ist mir aufgefallen, dass der einige interessante Sachen zum halben Preis verkauft. Vinyl für um die 7 Euro.
Lohnt sich!
 
Ich sehe das richtig, dass ich 16 Euro Porto zahle?

Ich dachte das wäre normal :|
Ich hab' da einiges bestellt und die 16,70€ Versand, die bei mir anfielen, galten ebenso für den versicherten Versand, da fand ich das "ok" (aber nicht toll).
Allerdings weiß ich auch nicht wie's bei höherem Gewicht ausfällt, wie der Preis bei z.B. einer Einzel-CD ist hatte ich nciht getestet.
 
Die Underground Death Metal-Distro NIHILISTIC (ehemals: Nihilistic Holocaust) führt ein "Pay what you want"-System für einige Tonträger ein - momentan noch sehr überschaubar, aber das Angebot wird in den nächsten Wochen und Monaten ausgeweitet: http://nihilisticdistro.tictail.com/products/choose-your-price

Kann ich explizit nicht empfehlen, diesen Typen. Ein Arschloch vor dem Herren! Hat mich mal trotz lange Bekanntschaft böse angeschissen, weil ich "zu wenig" und "nur Bekanntes ohne Unbekanntes dazu" bestellen würde, was am Ende in wüsten Beschimpfungen seinerseits geendet ist. Nie wieder.
 
Kann ich explizit nicht empfehlen, diesen Typen. Ein Arschloch vor dem Herren! Hat mich mal trotz lange Bekanntschaft böse angeschissen, weil ich "zu wenig" und "nur Bekanntes ohne Unbekanntes dazu" bestellen würde, was am Ende in wüsten Beschimpfungen seinerseits geendet ist. Nie wieder.

Hm, gut zu wissen. Hab dort nur 2x bestellt, das war immer unauffällig, normal.
 
Ich dachte das wäre normal :|
Ich hab' da einiges bestellt und die 16,70€ Versand, die bei mir anfielen, galten ebenso für den versicherten Versand, da fand ich das "ok" (aber nicht toll).
Allerdings weiß ich auch nicht wie's bei höherem Gewicht ausfällt, wie der Preis bei z.B. einer Einzel-CD ist hatte ich nciht getestet.

Ich hab auch so viel Versand bezahlt, aber da die Einzelpreise mit dem 50%-Rabatt dermaßen lächerlich niedrig waren, war das als Gesamtpaket immer noch in Ordnung.
 
Ich hab auch so viel Versand bezahlt, aber da die Einzelpreise mit dem 50%-Rabatt dermaßen lächerlich niedrig waren, war das als Gesamtpaket immer noch in Ordnung.

Ja eben, so rechne ich mir das auch zurecht. ;)
Bei Floga z.B. war's mir dann aber deutlich zu teuer, da war der Versand ja nochmal so hoch wie der Preis einer Doppel-LP. Kommt halt immer auch darauf an, wie man's ggf. für sich selbst zurechtlegen kann ;)
 
Okay. Das war ja auch kein Meckern. Immerhin bekomme ich so endlich die Stone Vengeance - die übrigens jeder kaufen sollte!. Es war eine eine Frage, weil ich meine Betriebsblindheit in diesen Dinge manchmal kenne. Danke für Rückmeldungen.
 
Okay. Das war ja auch kein Meckern. Immerhin bekomme ich so endlich die Stone Vengeance - die übrigens jeder kaufen sollte!. Es war eine eine Frage, weil ich meine Betriebsblindheit in diesen Dinge manchmal kenne. Danke für Rückmeldungen.

Meinerseits kein Ding, ich ärger' mich selbst meistens über hohe Portokosten. Zumal man die ja im Allgemeinen erst dann präsentiert bekommt, nachdem man sich 'ne Bestllung zusammengestellt hat.
 
Ich habe gestern mal wieder bei Throne Records aus Spanien bestellt, gibt da die neue Lascar als Pre Order. Dabei ist mir aufgefallen, dass der einige interessante Sachen zum halben Preis verkauft. Vinyl für um die 7 Euro.
Lohnt sich!

Schönes Zeug!
Allerdings ist das meiste leider ausverkauft, was man aber erst sieht wenn man auf die Seite des entsprechenden Artikels geht. Hab' da jetzt umsonst 'ne gute Stunde zugebracht und recherchiert usw.; was mich interessiert hätte ist größtenteils aus, da lass' ich's gleich ganz :<
 
Schönes Zeug!
Allerdings ist das meiste leider ausverkauft, was man aber erst sieht wenn man auf die Seite des entsprechenden Artikels geht. Hab' da jetzt umsonst 'ne gute Stunde zugebracht und recherchiert usw.; was mich interessiert hätte ist größtenteils aus, da lass' ich's gleich ganz :<

Zudem nicht so megazuverlässig, der Dude.
 
Cruz del Sur vertickt grad wieder sehr billig Shirts und Tonträger. Auch die aus Spanien verschickenden Norweger von Indie Recordings haben einen Helloween-Sale und einige Items reduziert.
 
Media Markt Bielefeld verkauft folgende Vinyle für 10€:

- Overkill beide Live Alben
- letzte Morbid Angel
- Bolt Thrower 4th Cruise
- Kreator Renewal
- Kreator Cause For Conflict
- diverse neue Drei ???
 
Zurück
Oben Unten