Schnäppchen...

Diese bösen Aktionen, haha. Nehmt mal 3 oder 6 Alben eurer Wahl rein und prüft den Warenkorb durch vermeintlichen Kauf vor Kaufabschluss. Entweder der Vollpreis wird angezeigt oder der Rabatt abgezogen.
 
Bei MUSICFEARSATAN sind alle Labelreleases auf 9,90€/LP und 4,90€/CDs. Bei CDs lohnt es sich wegen günstigem Porto und ich kann jedem nur die Hangman's Chair Alben empfehlen.

Hat da jemand bestellt und schon was gehört oder gar bekommen?
Bis auf eine automatisierte Eingangsbestätigung kam bei mir noch gar keine Reaktion...
 
Ich hatte am Freitag auch einige CDs bei der 3 für 15 Euro Aktion bestellt. U.a. die neue Queensryche, Deserted Fear.. Nun habe ich nochmal nachgeguckt. Als Liedertermin wird angegeben, Voraussichtliche Liefertermin: 26. Juni - 26. August.
 
Die neue Queensryche scheint ja nicht mehr bei der 3 für 15 Aktion dabei zu sein. Sie ist aber trotzdem für 7,99 Euro bei Amazon erhältlich. Das ist ja auch recht günstig.
 
Bei Krucyator gibt es aktuell auf Alles minus 20%.
Code = Krucyator

Gilt nicht nur auf die eigenen Releases sondern auf alles im Shop. Z.B bekommt man diverse Releases von Dark Descent, Memento Mori oder FDA um 8 EUR pro CD.

Ich hab da gestern gleich mal eine größere Bestellung gemacht.
 
Zurück
Oben Unten