Schnäppchen...

Kommt bald wieder die Mediamarkt-/Saturn-3 für 2-Aktion???

Danke für die Erinnerung, für die letzte fehlende Platte aus meiner Bestellung bei der letzten Aktion hat sich der Status leider immer noch nicht geändert :hmmja:

y4m-SSLndEvQ1BZNlqhDZuaQaNsUXXwQ8Q-Gl9-xcfjssWEmRovkVQR1Su--Gr056oTTcaEv7jdc8NSdYQ0fEf3jB3M3vYD3XNvWnv9mchNS3IFqBXk3WBNzZyYpYp7d0biioNy30fMkm_txONZgKxWZ9j6IrWRIPNylJXEGg_L3YCe-EBhLWIz7L8rTdWWnuWz
 
20% DISCOUNT on our entire catalog (excl. pre-order items) - Christmas Sales

Hello everyone,
from the bottom of our heart, we want to wish you Merry Christmas and may this coming year be a better one for humanity as a whole. We want to thank you for your ongoing support in these difficult times and on the opportunity of the closing of the year, we offer you 20% DISCOUNT on our entire catalog for one week.

All you need to do is add any items you like in your shopping cart and during checkout use following coupon code:
XMAS2021

The offer is valid from today until Thursday, the 2nd of December.

---> https://www.sonicagerecords.com/_shop/ <---
 
Ich habe mich jetzt mal ein wenig umgesehen bei Labels welche ich in Erinnerung hatte was Black Friday Aktionen betrifft (20 Buck Spin, AFM, Talheim usw.) aber irgendwie gibt es da heuer nix. Von daher werde ich heute wohl wenig Kohle ausgeben. Bisher sind es nur ein paar Yankee Candles für die Frau geworden :D
 
Danke für die Erinnerung, für die letzte fehlende Platte aus meiner Bestellung bei der letzten Aktion hat sich der Status leider immer noch nicht geändert :hmmja:

y4m-SSLndEvQ1BZNlqhDZuaQaNsUXXwQ8Q-Gl9-xcfjssWEmRovkVQR1Su--Gr056oTTcaEv7jdc8NSdYQ0fEf3jB3M3vYD3XNvWnv9mchNS3IFqBXk3WBNzZyYpYp7d0biioNy30fMkm_txONZgKxWZ9j6IrWRIPNylJXEGg_L3YCe-EBhLWIz7L8rTdWWnuWz

da wird sich auch nichts ändern, bei MM habe ich das Geld über PayPal zurück geordert, da ich beim MM die Bestellung storniert habe, und nach über einer Woche nichts passiert ist ....
 
da wird sich auch nichts ändern, bei MM habe ich das Geld über PayPal zurück geordert, da ich beim MM die Bestellung storniert habe, und nach über einer Woche nichts passiert ist ....

Gehe ich auch von aus, da ich aber mit Zahlung im Markt bestellt habe, lasse ich es einfach weiter offen und werde dann nächstes Jahr vielleicht mal freundlich nachfragen, wann sie die offene Bestellung zu erfüllen gedenken.
 
Habe die letzten 2 Jahre bei Saturn und MM insgesamt 3 Vinylbestellungen nach jeweils mehr als 3 Monaten Wartezeit storniert. Alles Artikel die angeblich in 8-10 Tagen lieferbar waren. Keine Zwischenmeldungen über den Bestellstatus, nix. Auf mehrfaches Nachfragen wurde dann immer mitgeteilt, dass die Artikel bestellt und noch nicht verfügbar sind. Wohlgemerkt für laut jeweiliger Homepage innerhalb weniger Tage lieferbare Artikel.
Absolute Frechheit. Sollte man eigentlich dem Verbraucherschutz melden dieses Gebaren.
Ich bewundere die Leute hier, die noch viel länger warten. Also ich bestelle bei den beiden Märkten genau nix mehr. Sind mir meine Zeit und meine Nerven zu wertvoll für.
 
Zurück
Oben Unten