Schnäppchen...

Heb mo beim grossn Fluss zugelangt
Die neue Helloween Exodus und Brainstorm
Dazu noch die Venom und Skid Row Box
Wobei in der App angezeigt wurde dass es hier den Rabatt gibt
 
Hab da ein paar Rabattcodes von Season Of Mist, die ich nicht brauche:

5€ from 35€ to 49€ worth of purchase (bis 05.02.)
SOM-DDV6J8

10€ from 50€ worth of purchase (bis 05.02.)
SOM-XOCO4V

10% discount (bis 17.01.)
SOM-AO90ZI

Sind alle nicht personalisiert, ich konnte sie auch ohne eingeloggtes Konto testweise "einlösen". Vinyl ist mir da meist viel zu teuer und CDs bekomme ich versandkostenfrei wo anders, darum lohnt sich das für mich nicht.
Vielleicht lassen sich die Codes auch mehrmals einlösen.
 
Hab da ein paar Rabattcodes von Season Of Mist, die ich nicht brauche:

5€ from 35€ to 49€ worth of purchase (bis 05.02.)
SOM-DDV6J8

10€ from 50€ worth of purchase (bis 05.02.)
SOM-XOCO4V

10% discount (bis 17.01.)
SOM-AO90ZI

Sind alle nicht personalisiert, ich konnte sie auch ohne eingeloggtes Konto testweise "einlösen". Vinyl ist mir da meist viel zu teuer und CDs bekomme ich versandkostenfrei wo anders, darum lohnt sich das für mich nicht.
Vielleicht lassen sich die Codes auch mehrmals einlösen.

Vielen Dank! :)
 
Super Bsp., wie abgefucked Discogs mittlerweile bei Fantasiepreisen ist.
Derjenige, der das Angebot wahrnimmt, müsste eigentlich eine auf die Backen bekommen.
Was in den letzten 3-4 Jahren, Platten, die normal 10-20€ kosten, im Preis gestiegen sind, ist absolut lächerlch. Und mich würde auch mal interessieren, wie die Leute auf diese Preise kommen? Selbst bei der SODOM ist der höchste bisher gezahlte Preis, 1/4 von dem, was jetzt verlangt wird. Das, plus die Porto-/Zollkosten aus dem nicht EU-Ausland, versaut mir mittlerweile Alles und ich kauf nur noch bei Leuten/Händlern, die ich seit Jahren kenne und die normale Preise haben.
 
Super Bsp., wie abgefucked Discogs mittlerweile bei Fantasiepreisen ist.
Derjenige, der das Angebot wahrnimmt, müsste eigentlich eine auf die Backen bekommen.
Was in den letzten 3-4 Jahren, Platten, die normal 10-20€ kosten, im Preis gestiegen sind, ist absolut lächerlch. Und mich würde auch mal interessieren, wie die Leute auf diese Preise kommen? Selbst bei der SODOM ist der höchste bisher gezahlte Preis, 1/4 von dem, was jetzt verlangt wird. Das, plus die Porto-/Zollkosten aus dem nicht EU-Ausland, versaut mir mittlerweile Alles und ich kauf nur noch bei Leuten/Händlern, die ich seit Jahren kenne und die normale Preise haben.

Word :top:
 
Also ich hab wirklich keine Ahnung was die Preise bei Sodom so angeht, aber ist das interessant für den ein oder anderen?
zurecht
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...l-agent-orange-metal-trash/1981243848-78-2438

Nein, wenn er/ sie VB 60 anbieten würde und bis 55 inkl. Versand runter gehen würde. Wäre es okay. Eigentlich 50 inkl Verrsand.
Bei ebay Kleinanzeigen hat er null Gebühren und kann auf Überweisung oder PayPal - Kumpelzahlung bestehen.

Meine hab ich vor wenigen Wochen für 55 inkl Versand über Discohs (aber nicht
offiziell) sprich ausgekungelt geholt und die ist fast NM/NM.

95 ist deutlich zu teuer. Aber auf ebay Kleinanzeigen kann mans ja mal versuchen

Edit: Und das sind ja auch die neuen Preise, wie @rapanzel zurecht meint kacke und früher undenkbar. Sind schließlich Massenprodulte. Aber für 30 wirds ein einwandfreies Exemplar nicht mehr geben. Und das Ding venünftig nachzupressen, ohne Bonus Schwachsinn Gedöns ist sowieso verboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wenn er/ sie VB 60 anbieten würde und bis 55 inkl. Versand runter gehen würde. Wäre es okay. Eigentlich 50 inkl Verrsand.
Bei ebay Kleinanzeigen hat er null Gebühren und kann auf Überweisung oder PayPal - Kumpelzahlung bestehen.

Meine hab ich vor wenigen Wochen für 55 inkl Versand über Discohs (aber nicht
offiziell) sprich ausgekungelt geholt und die ist fast NM/NM.

95 ist deutlich zu teuer. Aber auf ebay Kleinanzeigen kann mans ja mal versuchen

Edit: Und das sind ja auch die neuen Preise, wie @rapanzel zurecht meint kacke und früher undenkbar. Sind schließlich Massenprodulte. Aber für 30 wirds ein einwandfreies Exemplar nicht mehr geben. Und das Ding venünftig nachzupressen, ohne Bonus Schwachsinn Gedöns ist sowieso verboten.

Leute bezahlten für die vermutlich in den größten Stückzahlen gepresste Sodom Scheibe (weil damals ziemlich großer Erfolg), die auf CD glaub ich auch heute noch problemlos zu finden sein dürfte, solche Mondpreise?

Und das nur um sagen zu können "ich hab die Vinyl-Erstpressung im Regal!!!"? Wenn schon das Normalvinyl von dem Ding für 50+ Euro weg geht, was kostet dann die Filmdose mit den Doppel Picture-Discs mit dem Schweissband die irgendwann Mitte der 90er verramscht wurde weil sie keiner wollte?

Der Markt ist verrückt.
 
Leute bezahlten für die vermutlich in den größten Stückzahlen gepresste Sodom Scheibe (weil damals ziemlich großer Erfolg), die auf CD glaub ich auch heute noch problemlos zu finden sein dürfte, solche Mondpreise?

Und das nur um sagen zu können "ich hab die Vinyl-Erstpressung im Regal!!!"? Wenn schon das Normalvinyl von dem Ding für 50+ Euro weg geht, was kostet dann die Filmdose mit den Doppel Picture-Discs mit dem Schweissband die irgendwann Mitte der 90er verramscht wurde weil sie keiner wollte?

Der Markt ist verrückt.

Ja, Angebot und Nachfrage. Mag halt lieber Platten, Das war schon immer so, auch wenn man heute wieder bei der Mehrheit ist.
Ich denke, dadurch das es (für mich zumindest) keine vernünftige Nachpressung gibt, (Agent Orange oder Coma Of Souls etc..) kommt nur ein firstpress in Frage.
Bin dennoch froh, denn ich weiß ja, was ich mir Mitte der 90er für Platten geholt habe, die weit weit über den Noise oder Steamhammer Pressungen Ende der 80er sind.

Mir ist eine Nachpressung auch allzu oft verseucht mit irgendwelchen Bonus Gedöns. Will das Teil schon so von der Songanordnung wie es gedacht war.

Jau! Ist er. Aber meiner Meinung wird diese LP Fixierung, sprich die Wertigkeit von Erstpressungen auch nicht mehr abnehmen. Sprich das wird natürlich teurer und teurer.
Gerade bei den NM Kopien von den allgemeinen Klassikern, die ja meist auch runtergenudelt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten