Schnäppchen...

Ach, das Kind hat " Death " oder so geschrien ??? Gute Erziehung :D

ja ne alles gut, sollte nicht böse gemeint sein, ich fragte mich halt nur wie du zu deiner Aussage " ... Death .... " etc. kommst und so...... ich guckte etwas doof ^^

Aber gut, freuen sich schon mal zwei auf das Debüt. Es wäre nur zu wünschen das nicht die Hälfte der Songs des Albums aus Songs der EPs bestehen.

Wenn du wüsstest ... Wie haben dem Kleinen vor einer Weile mal ein Karaokemikrofon geschenkt, mit Hall und Stimmenverzerrer. Neulich hat er entdeckt, dass es klingt "wie Feuerspeien" wenn er mit downgepitchter Stimme und Echohall hereinröhrt, das war ein veritables Growlen :D

Und alles gut, hast ja außerdem Recht ^^
Ich muss sagen: ich kenne von Dimmu Borgir bloß die "For All Tid" und die "Enthrone Darkness Triumphant", wenn ich Dimmu nenne, meine ich eigentlich nur die zwei. Vermutlich nicht mal wirklich charakteristisch für Dimmu Borgir, keine Ahnung. Immer, wenn ich mal in spätere Sachen reinhörte, hab ich nach 2, 3 Minuten wieder zu was anderem gewechselt, die alten Sachen mag ich aber schon recht gern.
Naja, aber selbst da trifft mein Vergleich nicht richtig zu. Ein bisschen aber! Wie jene ollen Dimmu Borgir, mit recht dominanten Keyboards, aber heavy-lastig. Gut, geht schon weg davon ... :D
Die 7" hast du auch schon gehört btw.?

Inzwischen btw tatsächlich sorry fürs OT. :cool:

€: in Catamenia höre ich mal rein, die sagen mir noch nix
 
Absymal Grief: italienischer Okkult Doom, die machen schon seit Jahren ihre Version etwa rumpeligen, aber charismatischen Verderbens :D
Abigor: 3 Alben sind verfügbar, "Four Keys ...", "Höllenzwang ..." und "Leytmotif Lucifer"
Escumergamënt: schöner 90er-Black Metal
Moonlight Sorcery: schmissiger finnischer Symphonic Death mit Heavy Elementen, klingt imo ähnlich wie Mitt-90er-Dimmu Borgir o.ä. aus der Zeit - leider nur 2 EPs, aber die machen Laune
Olhava: ausschweifender Ambient-BM aus Russland
Argenthorns: theatralischer Symphonic BM, ähnlich wie Bal-Sagoth
Aeon Winds: geht ebenfalls in eine 90er-BM-Richtung, klingt skandinavisch, kommt aber aus der Slovakei
Windfaerer: Folk BM aus Spanien, der ziemlich eigensinnig und eher flott klingt (kein Methorn-Kram, aber auch nicht typisch nordisch, eher beschwingt und ungewöhnlich)
MonumentuM: klassische Alben des 90er-Jahre Gothic/Doom-Projekts aus Italien (vllt bekannt durch ihre Split-7" mit Rotting Christ)
Selvans: italienischer, ungewöhnlicher Folk-BM
Downfall Of Nur: ebenfalls italienischer Folk-BM, ebenfalls sehr eigensinnig
Battle Dagorath: Spaciger Ambient Black Metal
...

Das waren die meisten meiner Faves, ein paar andere hab' ich mir auch noch rausgeschrieben, aber für mich nicht alles geholt - sind ja jetzt schon wieder mehr Sachen als Sinn machen :/

Ich hab mir allerdings auch "The Haunting" von Bad Manor geholt, keine Ahnung ob das empfehlenswert ist :D Trashiger, gruseliger BM mit scheppernder Produktion darüber, wie es sich in einem Haunted Manor anfühlt ^^
Cool, danke für die Tipps. Ich höre da morgen mal rein und bei Gefallen schlage ich gnadenlos zu.
 
Wenn du wüsstest ... Wie haben dem Kleinen vor einer Weile mal ein Karaokemikrofon geschenkt, mit Hall und Stimmenverzerrer. Neulich hat er entdeckt, dass es klingt "wie Feuerspeien" wenn er mit downgepitchter Stimme und Echohall hereinröhrt, das war ein veritables Growlen :D

Und alles gut, hast ja außerdem Recht ^^
Ich muss sagen: ich kenne von Dimmu Borgir bloß die "For All Tid" und die "Enthrone Darkness Triumphant", wenn ich Dimmu nenne, meine ich eigentlich nur die zwei. Vermutlich nicht mal wirklich charakteristisch für Dimmu Borgir, keine Ahnung. Immer, wenn ich mal in spätere Sachen reinhörte, hab ich nach 2, 3 Minuten wieder zu was anderem gewechselt, die alten Sachen mag ich aber schon recht gern.
Naja, aber selbst da trifft mein Vergleich nicht richtig zu. Ein bisschen aber! Wie jene ollen Dimmu Borgir, mit recht dominanten Keyboards, aber heavy-lastig. Gut, geht schon weg davon ... :D
Die 7" hast du auch schon gehört btw.?

Inzwischen btw tatsächlich sorry fürs OT. :cool:

€: in Catamenia höre ich mal rein, die sagen mir noch nix

Hehe, also schon mal für Metalnachwuchs gesorgt :D

Die 7" von Moonlight Sorcery ? ne, noch nicht, hab verpennt zu gucken ob man die Songs auch auf Bandcamp kriegt. Bestellen inkl. Versand war mir zu teuer.

Bei Catamenia würde ich dir auf jeden Fall Album 1 und 3 empfehlen.
 
Hehe, also schon mal für Metalnachwuchs gesorgt :D

Gar nicht so beabsichtigt, aber das färbt wohl eh unweigerlich ab ... Allein die Albencover sorgen stets bereits für großer Begeisterung (also klar, alles pack' ich da nicht aus ;) ).

Die 7" von Moonlight Sorcery ? ne, noch nicht, hab verpennt zu gucken ob man die Songs auch auf Bandcamp kriegt. Bestellen inkl. Versand war mir zu teuer.

Gibt's für 1,99 € (oder mehr) bei der Band selbst!

Bei Catamenia würde ich dir auf jeden Fall Album 1 und 3 empfehlen.

Wird angetestet :top:
 
Normalerweise gibt es auch eine Rest Of World Flatrate von 16$, aber für diesen Sale gilt die nicht. Die Flat Rate gilt nur für Sendung ohne Jewel Case und irgendwo (entweder in der Email oder bei einem früheren Sale) haben sie gesagt, dass sie bei den Preisen sich nicht die Mühe machen, die CD-Cases auseinander zu beuen um ohne Case zu versenden.

Ah ok, das macht Sinn, dann braucht man die Direktbestellungen ja nicht für alle Zeiten zu den Akten legen. :top:
 
Hat das schon jemand probiert? Wenn ich die Artikel (alle als Sale gekennzeichnet) in den Warenkorb lege, steht dort der ursprüngliche Preis bis zum letzten Schritt des Bestellvorgangs. Muss man irgendeinen Rabattcode eingeben?

Ich habe vorher bestellt und habe die reduzierten Preise bezahlt.
Allerdings, wenn ich jetzt schaue, sind die gleichen Platten nicht mehr -25% ?!?

Check ich nicht :(
 
Und noch mehr Gutes:

Bad Omen Records:
Name Your Price On Digital & 20% Off All Physical Product
https://badomenrecords.bandcamp.com/

Wytch Hazel, Spell, ... :')

This Friday, August 4th, we are selling all digital downloads on our Bandcamp page at a name-your-price basis, with all income donated to The Trussell Trust - all prices are set at zero on digital product, so simply chose what you wish to pay.



Further, we have a twenty percent discount on all physical Items (Vinyl CDs & Merch). Simply add the code: childrenofmen at checkout.
 
Zurück
Oben Unten