Schnäppchen...

Mit dem Code Xmasforall gibt es -50% auf ALLES im Infernö Records Shop!

Danke! Super.... hab zwar nicht besonders viel bestellt, aber für 25,50 € inkl Porto kann man da nicht meckern:

HALLOWEEN (Usa) "Don't Metal With Evil" CD
MANILLA ROAD (Usa) "The Courts Of Chaos" CD
SUPERCHRIST (Usa) "Holy Shit" CD
 
Dann will ich auch Mal.:D Meine Bestellung zum halben Preis:


ACIDITY (Ita) "Into The Lies" CD
EVIL SHEPHERD (Bel) "Evil Through Darkness" CD
MASTERS OF METAL (Usa) "Masters Of Metal" EP/CD
NOCTURNAL WITCH (Ger) "Summoning Evil" CD
STEEL ASSASSIN (Usa) "WW 2 - Metal Of Honor" CD
TITAN FORCE (Usa) "Force Of The Titan" CD
 
Ach was solls, hab dem Fabien gerade geschrieben.
Die ist jetzt auch bestellt:


MIDNIGHT (Usa) "Satanic Royalty" CD&DVD



 
Zuletzt bearbeitet:
@Ravenpride
Ein kluger Schachzug von dir:) Aber trotzdem hab ich reiche Beute gemacht. Für mich immer noch unfassbar, dass die alles für die Hälfte rauskloppen und das noch bis 31.01. Da bestell ich sicher nochmal
 
Hast du die Mail nicht bekommen?
Antwort hab ich auf meine Nachbestellung noch keine bekommen!

Ich hoffe es passiert mir hier nicht das gleiche wie bei Rising Sun Records!
Haben auch einen Sale gemacht, hab damals sogar angerufen und gefragt ob die CDs noch erhältlich sind. Hab für über 1500 ÖS bestellt und hab ein paar CDs bekommen.
Dann schreiben von Rechtsanwalt um meine Forderungen anzumelden, da sie in Konkurs sind. Ergebniss, 3 Einschreiben hin geschickt, dann hies es, dass ich wahrscheinlich nix bekomm. Dann nach 2 Jahren wieder ein schreiben, ich soll meine Forderungen noch mal erleutern,nochmal Eingeschrieben hin geschickt, seit dem nix mehr.
Mir tut es nicht nur Leid um das Geld für die Einschreiben, sondern natürlich auch um die fehlenden CDs! Volle VERARSCHE!!!
Burn in HELL, Boss von Rising Sun Records und der Rechtsanwalt der den Konkurs abgewickelt hat!!
 
@Ravenpride
Mail, was für ne Mail?
Hab nur ne Bestätigungsmail bekommen, mit Rechnung dran, Staus paid. Könnte da Beschiss drohen? Wenn ja, dann mach ich aus deren Büro ne Achterbahn
 
Ich meinte die Werbemail! Alles -50%.
Rising Sun Records hat damals auch noch fett Kohle abgegriffen. Und - 50% ist halt schon viel. Was glaubst was da jetzt Kohle in Frankreich eingelangt ist. Aber ich will den Fabien nix unterstellen. Hoffe alles hat seine Richtigkeit und er meldet sich jetzt nur wegen Weihnachten nicht. Sonst hast du immer schnell ne Antwort bekommen.
 
Keine Ahnung mehr wo Rising Sun daheim war, ist zu lange her, aber damals hatte ich auch den Drang verspürt dort hin zu fahren!:D
 
Keine Ahnung mehr wo Rising Sun daheim war, ist zu lange her, aber damals hatte ich auch den Drang verspürt dort hin zu fahren!:D

*Tipp sei*
Hmmm war ziemlich in der Nähe von dem Ort wo jetzt "Just for Kicks" zuhause ist, wenn da nicht sogar die gleichen Personen dahinter stecken: https://www.justforkicks.de/


Ich hatte ja mit Rising Sun nie Probleme gehabt, muß aber gestehen das ich zur Zeit als die dann Untergingen auch da nichts mehr bestellt habe. An sich war das aber kein schlechter "Laden" - da gab's in den 80ern und 90ern viel schlechtere Mailorder-Firmen.

Edith meint: Inhaberin (Just for Kicks) Nicole Väth - hieß der Meister von Rising Sun nicht Clemens Väth?
 
Zuletzt bearbeitet:
*Tipp sei*
Hmmm war ziemlich in der Nähe von dem Ort wo jetzt "Just for Kicks" zuhause ist (wenn da nicht sogar die gleichen Personen dahinter stecken: https://www.justforkicks.de/


Ich hatte ja mit Rising Sun nie Probleme gehabt, muß aber gestehen das ich zur Zeit als die dann Untergingen auch da nichts mehr bestellt habe. An sich war das aber kein schlechter "Laden" - da gab's in den 80ern und 90ern viel schlechtere Meilorder-Firmen.

Edith meint: Inhaberin (Just for Kicks) Nicole Väth - hieß der Meister von Rising Sun nicht Clemens Väth?

Stimmt! Und von Just for Kicks hat ich sicher danach noch 2 Jahre Werbung im Briefkasten!
 
Stimmt! Und von Just for Kicks hat ich sicher danach noch 2 Jahre Werbung im Briefkasten!


Tja, da siehste mal warum. Wie gesagt ich fand Risung Sun eigentlich ziemlich gut, und hatte bei den paar Bestellungen die ich bisher da getätigt habe auch keine Probleme mit Just for Kicks. Von daher hab ich die Firma halt noch in meinen Bookmarks.
 
Ich hatte JvK vergessen. Die haben sogar in der ersten Werbung geschrieben, dass sie die Nachfolger von Rising Sun sind. Ich fand es halt ne Frechheit, da ich um mehr als um 150 DM von Rising Sun beschissen wurde! Um so mehr, da es die gleichen Leute sind!! Da mir ne Aufforderung zum wieder einkaufen zu schicken. :thumbsdown:
 
Ich hatte JvK vergessen. Die haben sogar in der ersten Werbung geschrieben, dass sie die Nachfolger von Rising Sun sind. Ich fand es halt ne Frechheit, da ich um mehr als um 150 DM von Rising Sun beschissen wurde! Um so mehr, da es die gleichen Leute sind!! Da mir ne Aufforderung zum wieder einkaufen zu schicken. :thumbsdown:


Ist in der Tat auch eher negativ wenn die Geschäftsbeziehung so endet. Aber wer weiss schon wie das damals alles so ausgegangen ist, letztendlich wird das Label irgendwann mal bankrott gegangen sein und den Versand da mitgerissen haben. Der Väth hat ja ausgesprochen geile Bands gesigned mit denen aber damals eher kein Geld zu verdienen war. Wohl ein typischer Fall von "Idealist dem irgendwann alles über den Kopf gewachsen ist".


Dass wär doch vielleicht mal ein Thema für's DF immerhin hat das Haus uns ja Psychotic Waltz, Angra und Konsorten gebracht, ich denke da gäb's in so ner Art "Label Special" viel zu erzählen.
 
Zurück
Oben Unten