Schnäppchen...

Beim großen Fluss gibt's aktuell die Skyclad Alben der Noise Era:

"The Wayward Sons of Mother Earth" für 7,99€
"A Burnt Offering for the Bone Idol", "Prince of the Proverty Line" & "The Silent Whales of Lunar Sea" für 6,99€

Lediglich die "Jonah's Ark" ist zum "Normalpreis" für 12,99€
 
Beim großen Fluss gibt's aktuell die Skyclad Alben der Noise Era:

"The Wayward Sons of Mother Earth" für 7,99€
"A Burnt Offering for the Bone Idol", "Prince of the Proverty Line" & "The Silent Whales of Lunar Sea" für 6,99€

Lediglich die "Jonah's Ark" ist zum "Normalpreis" für 12,99€

Welche sind denn die Guten? Als jemand der nur Sabbat kennt und beim Begriff „Folk Metal“ die Flucht ergreifen will?
 
Da solltest du es auf jeden Fall mit The Wayward Sons of Mother Earth und A Burnt Offering for the Bone Idol probieren. Wenn dir die gefallen, dann probier es im nächsten Schritt mit Jonahs Ark.

Beide gehören zu den besten Heavy/Thrash Alben der 90er und werden leider viel zu häufig als Folk-Metal abgestempelt. Von mir auch eine Kaufenpfehlung!
 
Beide gehören zu den besten Heavy/Thrash Alben der 90er und werden leider viel zu häufig als Folk-Metal abgestempelt. Von mir auch eine Kaufenpfehlung!
Ja, von mir auch. Für alle vier sogar, denn die sind alle nicht besonders folkig, von der Violine mal abgesehen. Aber von dem ganzen Schunkel-Kram, der heute so als "Folk Metal" verkauft wird, ist das ewig weit weg.
 
Ja, von mir auch. Für alle vier sogar, denn die sind alle nicht besonders folkig, von der Violine mal abgesehen. Aber von dem ganzen Schunkel-Kram, der heute so als "Folk Metal" verkauft wird, ist das ewig weit weg.


Indeed, bei dem Preis einfach alle eintüten. Hätte ich die Alben noch nicht, würde ich das spätestens jetzt nachholen. Skyclad ist mit eine der interessantesten Bans im Metal Universum der 90er.
 
Welche sind denn die Guten? Als jemand der nur Sabbat kennt und beim Begriff „Folk Metal“ die Flucht ergreifen will?

Zum Debut kann ich leider nix sagen, die habe ich auch jetzt erst mitgeordert.

Aber ich kann auch alle restlichen Alben der Band empfehlen, also nicht nur die die ersten 5 Noise Alben sondern auch spätere.

Indeed, bei dem Preis einfach alle eintüten. Hätte ich die Alben noch nicht, würde ich das spätestens jetzt nachholen. Skyclad ist mit eine der interessantesten Bans im Metal Universum der 90er.

Das stehts. :acute:
 
Beim großen Fluss gibt's aktuell die Skyclad Alben der Noise Era:

"The Wayward Sons of Mother Earth" für 7,99€
"A Burnt Offering for the Bone Idol", "Prince of the Proverty Line" & "The Silent Whales of Lunar Sea" für 6,99€

Lediglich die "Jonah's Ark" ist zum "Normalpreis" für 12,99€

Skyclad (und andere) gibt es auch bei jpc für 7,99. Bis Sonntag versandkostenfrei.
https://www.jpc.de/s/1238932_140535?searchtype=cid (nach Skyclad filtern)
 
Zurück
Oben Unten