Schnäppchen...

20% bei Pure Steel.

Kauft das A Tortured Soul Album für 1,20 und dankt mir später

 
20% bei Pure Steel.

Kauft das A Tortured Soul Album für 1,20 und dankt mir später

Die auf 100 Exemplare limitierte LP kostet an selber Stelle 12,39 Euro. Allerdings sind die Versandkosten nicht ganz ohne.
 
Die auf 100 Exemplare limitierte LP kostet an selber Stelle 12,39 Euro. Allerdings sind die Versandkosten nicht ganz ohne.

Habe ich zur Kenntnis genommen und mir ein Exemplar gesichert.
Die Versandkosten, ja, happig, aber wenn ich es runterrechne, zahle ich jetzt pro Artikel 1,50 Versand.
Das geht dann wieder :)
 
20% bei Pure Steel.

Kauft das A Tortured Soul Album für 1,20 und dankt mir später


Die ist stark!
As Darkness Dies, Artizan, Vandallus, Sunless Sky, Space Vacation, Renegade, Widow, Wretch, Steel Prophet, Seasons Of The Wolf ... gibt schon viel starkes Zeug hier. Zu den Preisen allemal!
 
High Roller Records feiert 20. Geburtstag und ich war wieder mal extrem unvernünftig. Um euch auch die Möglichkeit zu geben UNVERNÜNFTIG zu sein hier der Code: HRR20

Einlösbar auf alle HRR Label Releases (außer Pre-Order) und ausnahmsweise auch auf Tiernarung (falls ihr die im Sortiment findet), und wer die Page nicht kennt, hier der Link:


ACHTUNG, wie bei den eh schon seltenen Rabattaktionen von HRR üblich ist der Rabatt nur recht kurz gültig.
 
Beim großen Fluss gibt's aktuell die Skyclad Alben der Noise Era:

"The Wayward Sons of Mother Earth" für 7,99€
"A Burnt Offering for the Bone Idol", "Prince of the Proverty Line" & "The Silent Whales of Lunar Sea" für 6,99€

Lediglich die "Jonah's Ark" ist zum "Normalpreis" für 12,99€
SUPER Schnäppchen-Tipp: sehr erfolgreicher Anstoß, endlich Skyclad zu „verstehen“. Schwuppdiwupp 4 Alben mehr im Haus :D
 
Zurück
Oben Unten