Schnäppchen...

Großer Halloween Sale bei Seasons Of Mist, ich habe nur so überflogen... Aber wenn ich sie nicht schon hätte... Barren Earth CD für 2,99... eigentlich eine absolute Frechheit bei der Musik und Band... für Fans des finnischen Düstermetals ala Amorphis würde ich mal sagen Pflicht!
 
Großer Halloween Sale bei Seasons Of Mist, ich habe nur so überflogen... Aber wenn ich sie nicht schon hätte... Barren Earth CD für 2,99... eigentlich eine absolute Frechheit bei der Musik und Band... für Fans des finnischen Düstermetals ala Amorphis würde ich mal sagen Pflicht!

Danke für den Tipp!
 
Die realtiv aktuellen Reisues von Grinder "Dead End" und "Dawn For The Living" gibt's beim großen Fluß aktuell schon zum fanfreundlichen Kurs von 8,99:




Ich seh grad die sind noch garned raus :D Wir sprechen also eher von einem Vorbestellerschnäppchen. Aber egal, Preis ist o.k. wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus aktuellem Tour-Anlass: "Halo" und "Live at Helsinki Ice Hall" von amorphis gibt es als CD bei amazon gerade für einen vernünftigen Kurs. Ich hab gleich mal zugeschlagen :)
 
sind scheinbar nich so stark im rechnen...
habe Artikel für 39,60 im Wrenkorb, bekomme allerdings nur eine Ermäßigung von 1,98 €...
Müssten bei 20% doch eigentlich 7,92 € sein.:hmmja:
Gilt nur für Eisenwald Produkte, steht auch so in der Newsletter-Email.

Und Produkte, die schon im Sale sind, sind auch ausgeschlossen, weil die vom Ursprungspreis schon mehr als 20 % günstiger sind.

Ach ja, und die versenden erst ab 17.11. wieder.
 
Nuclear Blast gibt übrigens auch gerade (und noch bis 3.11. 17 Uhr) 20 Prozent auf alles mit dem Code HALLOWEEN20. Na ja, beim Cheapo-Einkauf von letzter Woche (Behmoth Mediabook, siehe paar Postings weiter oben, und dazu noch Ahab live für 6,66) ist die verpasste Ersparnis noch verkraftbar. Und da ich sonst gerade eher nix von denen brauche, hab' mich dann doch mal auf die beste aller Shopping-Weisheiten besonnen: "Kaufe nichts und spare 100 Prozent!"
 
Zurück
Oben Unten