Schnäppchen...

Leute es ist Mötley Crue nicht Mendelssohns Violinkonzert, Musik die aufgenommen wurde damit sie besoffenen Teenagern auf den ersten Hör in der Rockdisse gefällt, da gibt es keine Feinheiten zu entdecken. Manche würden sagen es einmal daheim zu haben ist schon zuviel, aber was sicher niemand braucht ist ein Original UND die Neuauflage. Tut das nicht.
 
Leute es ist Mötley Crue nicht Mendelssohns Violinkonzert, Musik die aufgenommen wurde damit sie besoffenen Teenagern auf den ersten Hör in der Rockdisse gefällt, da gibt es keine Feinheiten zu entdecken. Manche würden sagen es einmal daheim zu haben ist schon zuviel, aber was sicher niemand braucht ist ein Original UND die Neuauflage. Tut das nicht.
Um ein bekanntes Meme zu zitieren:

Ja… aber auch nein.

Beschreibung der Musik passt, aber ein gutes Mastering ist nie egal! Das original habe ich leider nicht, aber vielleicht ist es ja besser als die Reissue aus 2011 ( oder wann auch immer die war).
 
Leute es ist Mötley Crue nicht Mendelssohns Violinkonzert, Musik die aufgenommen wurde damit sie besoffenen Teenagern auf den ersten Hör in der Rockdisse gefällt, da gibt es keine Feinheiten zu entdecken. Manche würden sagen es einmal daheim zu haben ist schon zuviel, aber was sicher niemand braucht ist ein Original UND die Neuauflage. Tut das nicht.
Shit ich hab tatsächlich ne alte 80er und das Remaster Anfang Januar für 14€ gekauft. :D
Der Unterschied ist wirklich jacket like trousers.
 
Holy Moly... Southern Lord haben einen echt großen Sale mit Preisen ab 1 Euro für CDs (!) (u. a. Pelican, Darkest Hour, SECT) und einige tolle LPs für 8 Euro (!):

424600347_913469707448379_498340521895663465_n.jpg


 
Flash Sale bei Divebomb. Wurde bisher immer etwas durch die Versandkosten gekillt, aber es scheint da jetzt eine günstigere Lösung zu geben. Bei Interesse stöbert mal die Liste durch, sind ja ein paar nette Sachen drin:

 
Alles andere als Schnäppchen, wollte aber keinen extra RSD-Faden aufmachen.
In alphabetischer Reihenfolge:

 
Alles andere als Schnäppchen, wollte aber keinen extra RSD-Faden aufmachen.
In alphabetischer Reihenfolge:

hui, ist das erste Mal, dass mich dieses Jahr echt so gut wie nichts interessiert von den RSD Releases... die obligatorische Motörhead, braucht man die, wenn man das Original (natürlich im Fake-Ledercover) hat, nur weil angeblich unreleasde Live-Tracks? Nö. Die Ramones Demos wären spannend, habe ich aber auch auf anderen Releases. Die Zappa wäre noch was, aber sicher ultra teuer. Ansonsten sind alle spannenderen Rereleases als Picture Disc, von dem her auch egal.
 
Zurück
Oben Unten