Scorpions

Dieses Thema im Forum "ANGEL CITY - Hard Rock, Rock'n'Roll & Classic Rock" wurde erstellt von Slay_Er, 29. August 2014.

1. Wandersmann

Wandersmann Till Deaf Do Us Part

Also wenn die Scorpions mich fragen würden, ob ich Lust hätte... mal ernsthaft, auch unabhängig von der Kohle machen die Songs vermutlich fast jedem Spaß. Selbst Blasphemy sind grosse Scorpions Fans

Mondkerz gefällt das.
  2. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

Philthy wollte ja nach dem Ausstieg von Fast Eddie endlich als seriöse Band wahrgenommen werden, weshalb er sich mit dem Einstieg von Robbo sowas ja erhoffte. Nach seinem Ausstieg bei Lem ging es ja nicht gerade berauf mit seiner Karriere. Nach seinem zweiten gar noch weniger... von dem her wäre er evtl. froh gewesen über so ein Angebot. Phil wäre das von dem her eher nicht passiert, dass er dieses Angebot wohl gar nicht erst bekommen hätte;)

Michael a.T. und Mondkerz gefällt das.
  3. Seppel of Satan

Seppel of Satan Deaf Dealer

Ich meine ja auch eher der Philthy Taylor der absoluten Kultzeit bei Motörhead, so 1978/79 bis 82, mit dem vielen Gesaufe usw.
    Richtig abgedrehte Metaller und Metalmusiker, wie sie früher häufiger anzutreffen waren, wären bei den Scorpions nicht glücklich geworden

4. Judge Holden

Judge Holden Dawn Of The Deaf

Ich glaube eher, dass weder Philthy noch die anderen Mitglieder von Motörhead mit der Zuschreibung "abgedrehte Metaller und Metalmusiker" glücklich geworden wären. Lemmy hat ja bis zum Schluss immer wieder zu Protokoll gegeben, dass Motörhead keine Metalband seien und er Heavy Metal nicht ausstehen könne. Mit den Scorpions insbesondere der 70er und 80er hätte er wohl musikalisch keine Probleme gehabt und ich bin mir ziemlich sicher, dass er mit Mikkeys neuem Job auch sehr einverstanden wäre.

5. The_Demon

The_Demon Deaf Dealer

Werden Mikkey hier jetzt echt 5 Jahre nachdem er bei den Scorpions eingestiegen ist Vorwürfe gemacht? o_O

Ich habe ihn jetzt 2x mit den Scorps gesehen und es war wirklich klasse! Sogar das Overkill Cover hat Spaß gemacht.
    Ich freue mich auf das Album, auf dem er zu hören sein wird. :)

6. Seppel of Satan

Wie bist Du denn drauf?
    Du schnallst echt nicht, was ich meine.
    Ich meine das "abgedrehte Metaller" absolut nicht negativ, im Gegenteil.
    Die Anfangstagen des Metal kann man etwas mit der Punkbewegung vergleichen.
    Scheiß auf morgen usw.

Michael a.T. gefällt das.
  7. Fallen Idol 666

naja, so ganz ernst habe ich diese Aussage nie genommen, er könne Metal nicht ab. Schließlich coverte man Maiden, Priest, Metallica, Twisted Sister... ;)

Seppel of Satan gefällt das.
  8. Seppel of Satan

Lemmy sagte zwar immer, sie wären eine Rock 'n Roll Band, er ist nunmal mit diesem Rock' n Roll groß geworden, aber die Mucke war natürlich eher Metal, in der Anfangszeit auch noch teilweise mit Punk Einflüssen
    Motörhead ist und bleibt Nr. 1, basta!

9. mistermojo

mistermojo Deaf Dealer

100% Rock n Roll, sowas von... Punk und Blues. Härtegrad und Geschwindigkeit sicher wegweisend für den Metal. Spieltechnisch eher nicht. Das hat Lemmy mit seinen Aussagen auch immer gemeint, bezüglich Metal...

10. Pale Blue Dot

Pale Blue Dot Deaf Dealer

Wohl mein Favorit Album.
    Wobei....In Trance, Animal Magnetism, Blackout und das tolle Debüt (insbesondere ACTION) allesamt ebenso GOLD sind!
    :verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:

11. Fallen Idol 666

...und Virgin Killer, und Fly To The Rainbow, und Tokyo Tapes, und Lovedrive, und Love At First Sting, und World Wide Live, und Ende Gelände.?.

Pale Blue Dot und Wandersmann gefällt das.
  12. Wandersmann

Wandersmann Till Deaf Do Us Part

Nee, Savage Amusement auch noch, trotz poppigerer Ausrichtung... und Humanity Hour 1...

Siebi gefällt das.
  13. The_Demon

The_Demon Deaf Dealer

Ein neues Album und eine Tour wurde für nächstes Jahr angekündigt.

The Hammer und freerunner gefällt das.
  14. Warmaster 666

Warmaster 666 Till Deaf Do Us Part

Die Preise tun ja weh. Innenraum 85, Front of Stage 102...

15. Stahlprophet

Stahlprophet Till Deaf Do Us Part

Da kommt da ein Seppel vom Deiwel und findet es doof, dass der ehemalige Schlagzeuger von Motörhead nun bei den Scorpions spielt. Bisschen mehr Empörung und Verständnis bitte.

16. Warmaster 666

Warmaster 666 Till Deaf Do Us Part

So, 4x Inneraum für Hannover eingetütet.
    Die SCORPIONS sind halt ne alte Liebe und ne geniale Liveband.
    Ohne Scorps und Maiden wäre ich kein Metalhead.

17. Metal_Lady

Metal_Lady Till Deaf Do Us Part

Ja, Karte ist teuer. Trotzdem Karte für Frankfurt eingetütet :)

The Hammer gefällt das.
  18. DeadRabbit

DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

Karte für Dortmund bestellt.
    Muss ich wenigstens einmal im Leben sehen.

The Hammer und Frank2 gefällt das.
  19. The_Demon

The_Demon Deaf Dealer

Ein normaler Stehplatz in Frankfurt kostet bereits 100€. Naja egal, ich bin dabei! :cool:

The Hammer gefällt das.
  20. The Hammer

The Hammer Till Deaf Do Us Part

Habe am Mittwoch nach der Spätschicht nicht mehr ins Forum geschaut und deshalb vom Vorverkauf am Donnerstag nichts gewusst. Am Donnerstag ging dann um 10.20 Uhr der Ticketalarm von Eventim bei mir ein. Da waren dann leider für Frankfurt die besten Plätze in der ersten Reihe im Block A und E schon weg. Ich frage mich, für was man einen Ticketalarm anbietet, wenn er nach dem Vorverkaufsstart eintrifft. Jetzt habe ich einen meiner zahlreichen Gutscheine eingelöst und ein Front Of Stage-Ticket für Stuttgart eingetütet. In Stuttgart war 2010 mehr los, als 2 Tage zuvor in Frankfurt. Vielleicht ja ein gutes Zeichen. Sollte ich aber doch noch an ein Ticket für Frankfurt gelangen, dann geht's da auch noch hin. Die Atmosphäre in der Gudd Stubb ist halt einmalig. :)

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.