Scorpions

Selber Künstler, selbe Brille. Man lernt nie aus.
y53h5r.jpg

mb0n0s.jpg
 
Selber Künstler, selbe Brille. Man lernt nie aus.
y53h5r.jpg

mb0n0s.jpg

Das ist doch allgemein bekannt und war ja 1997 bei Erscheinen der "Sehnsucht" in aller Munde...ich finde beide Artworks sehr gelungen, zumal ja die Rammstein insgesamt 6 verschiedene Motive der einzelnen Bandmitglieder enthält. Ausserdem gibt es von und über Helnwein auch diverse Bücher und Broschüren, die auch nochmal Abwandlungen dieser Darstellung auf den Umschlägen haben. Ein toller Künstler, aber hier sicher seine bekanntesten Werke aus dem Musikbereich.
 
den neuen Song jetzt schon mehrmals gehört, Radio 21 macht es möglich (auf Arbeit, Radio ist nicht so mein Ding). gefällt mir sehr gut, wenn der Rest des Album ähnlichen Drive hat, dann könnte das ein sehr geiles Album werden. ich nehme mal den Faden mit Mikkey auf: YEAH, der wird den alten Herrschaften ordentlich in den Arsch getreten haben!
 
Das ist doch allgemein bekannt und war ja 1997 bei Erscheinen der "Sehnsucht" in aller Munde...ich finde beide Artworks sehr gelungen, zumal ja die Rammstein insgesamt 6 verschiedene Motive der einzelnen Bandmitglieder enthält. Ausserdem gibt es von und über Helnwein auch diverse Bücher und Broschüren, die auch nochmal Abwandlungen dieser Darstellung auf den Umschlägen haben. Ein toller Künstler, aber hier sicher seine bekanntesten Werke aus dem Musikbereich.
Will dir nicht widersprechen, aber ich war 1997 10 Jahre alt und mir ist das völlig neu gewesen. Hatte auch die Forumsssuche genutzt um Redundanz zu verhindern.
 
Will dir nicht widersprechen, aber ich war 1997 10 Jahre alt und mir ist das völlig neu gewesen. Hatte auch die Forumsssuche genutzt um Redundanz zu verhindern.

Das wäre mir jetzt in 1000 Jahren nicht aufgefallen :). Von dem her hat der Hinweis zumindest einen User hier noch belehrt ;). Danke dir!

Und der neue Song ist wirklich klasse, freu mich auf die neue Scheibe!
 
Zurück
Oben Unten