Scorpions

bei mir läuft z.Z. die Tokyo Tapes mal wieder in Dauerschleife im Auto. im richtigen Moment empfinde ich He´s A Women, She´s A Man als den grossartigsten Song den die Scorpions je geschrieben haben. im falschen Moment ist das Top Of The Bill bzw. Polar Nights. wenn ich danach ein anderes Scorpions Album reinwerfe wiederholt sich das ganze natürlich um die jeweiligen Songs des entsprechenden Albums. mal ehrlich, es ist ein Teufelskreis, oder einfach nur eine geile Band. im übrigen bleibe ich, auch nach Monaten, bei meiner Meinung bezüglich des letzten Albums. hätten sie nur 8 Songs drauf gepackt wäre das Teil bei mir wesentlich öfters gelaufen.
 
images1.jpg

hmm, der sieht doch aus wie der @wrm in "etwas jünger". im aktuellen Rocks ist so ein Bild das mich ebenfalls daran erinnert das der gute Wolf dem TS etwas ähnelt (obwohl es aufgrund des Alters eher andersrum sein müsste). ich vermute einiges, beweisen kann ich natürlich nix.
 
Von der Fly to the rainbow bis zur face the heat haben die Scorpions durchgehend Wahnsinns Alben rausgebracht
 
Das sagt man auch von Elvis, Flaco etc., und wir alle wissen doch, dass die auf einer geheimen Insel, fernab des Troubles, tagtäglich feiern, Bräute klar machen und es sich auch sonst gut gehen lassen. :D


Man munkelt: In Falco´s Wecker da war Kokain :D
Und Elvis war jahrelang Burgerbrater in Des Moines - Iowa, ist aber schon länger Rentner.
 
Wir sind im Scorpions thread
und es wird über Wolf Rüdiger Sammet diskutiert

Ach kinners dafür liebe ich dieses Forum!!!
;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt dem Album das die Scorpions kein Bock mehr auf Dierks wahrscheinlich hatten.
Irgendwie zu glatt produziert und lasches Songwrighting.

Naja irgendwie wischiwaschi das Album trotz teilweise guter Songs media overkill und love on the run gefallen mir schon sehr gut
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Zurück
Oben Unten