Screamo/Emo + alles dazwischen

a1922993398_16.jpg

noch gar keine fuego bekundung hier für ???
neue state faults ep "moon sign gemini".
also: fuego!
https://dogknightsproductions.bandcamp.com/album/dk143-state-faults-moon-sign-gemini-7-ep
kann man auch noch auf sieben zoll kaufen:
https://dogknightseu.limitedrun.com/products/668638-state-faults-moon-sign-gemini-7-ep
 
jo, ähnlich sehe ich das auch. bin aber gar nicht firm in twdy. ich hab häufiger an portrayal of guilt gedacht (deren neueren output ich ja wirklich gut finde, im gegensatz zu einigen hier) in geiler.
 
Die Infant Island hat hier auch richtig heftig eingeschlagen. Zuvor nochmals das Debut gehört, das ich weiterhin für verzichtbar halte, aber die neue ist ein Tour-De-Force Ritt zwischen erdrückendem Screamo, nervenzerrendem Noise und vereinzelten Black Metal Rasereien, die einfach nur richtig grossartig und zermürbend daherkommt. Ich liebe es!
 
Jau, find ich auch geil und sehr originell. Bin allerdings musikalisch gerade ganz woanders unterwegs, deshalb leg ich sie erstmal beiseite.
 
Die neue Nuvolascura ist der erwartete und erhoffte Hammer geworden, grossartige Mischung aus drängenden Melodien, Technik und purer Emotion. Neben der Boneflower, der Stormlight und der Infant Island eines der grossen Highlights des Jahres! Ansonsten läuft bei mir momentan wieder sehr viel Mihai Edrisch, auch wegen momentaner Celeste-Begeisterung, aber auch so eine grossartige, viel zu unterbewertete Band gewesen, die unglaublich tollen, emotionalen Screamo geboten hatte!

 
Tolle Newcomer aus deutschen Landen, Ryloth offerieren auf ihrem Debut (oder Debut-EP) Avant-Cour eine hochintensive Mischung aus post rockigen Melodiebögen und vernichtend schwerem Scream amerikanischer Schule. Dabei liefern sie über die ganzen 25 eine zu Zerreissen gespannte Intensität und packende Emotionalität, dass es sofort zu gestandenen Grössen aufschliessen kann. Da darf man gespannt sein, was noch kommt in Zukunft:

https://ryloth.bandcamp.com/

a1455203328_7.jpg
 
Zurück
Oben Unten