Sepultura - Celebrating Life Through Death Farewell Tour 2024

So, Ticket für Leipzig ist eingesackt (trotz Jinjer und Obi;)). Wir rücken zu viert an. Meine Sepultura-Zeit ist zwar ungefähr zwanzig Jahre her, aber live sehen will ich sie schon nochmal.

Was die Teilnahme von Jinjer betrifft: Die Ausnahmeregelung als Botschafter der Ukraine wurde schon anderen Bands nicht erneut zugebilligt, so dass diese dann 2023 ihre Tourneen canceln mussten, u.a. 1914, s. hier: https://www.metal.de/news/1914-tourabsage-2023-477598/. Also sicher ist hier nichts, aber im Zusammenhang mit diesem Krieg sowieso nicht ...
Ich überlege noch... 61€? Macke oder was?

Tickets für Köln geklickt.

Gestern spontan noch ein Ticket bekommen, vielleicht sehen wir uns ja :-) Hab mächtig Bock drauf!

Setlist aus Paris gestern:

Gestern spontan noch ein Ticket bekommen, vielleicht sehen wir uns ja :-) Hab mächtig Bock drauf!

Schade, dass nicht jedes Album mit mindestens einem Song dabei ist. Sowas wie Sepulnation, corrupted, mind war, Molloko Mesto, oder Age of the Atheist wären schon toll gewesen, die nochmal zu hören. Dafür bisserl zu viel von der Quadra.
Achja, eigentlich müssten die jeden Abend mindestens 3 Stunden spielen :)

Oh. Köln scheint ausverkauft zu sein. Schade. Hätte ich nicht gedacht.
Aber scheinen eh kaum was von Beneath … und Arise zu spielen.
Gehöre ich bei denen auch nicht zur Zielgruppe.
Dann hoffe ich mal auf den Obi Gig in Oberhausen im Dezember.

Schade, dass nicht jedes Album mit mindestens einem Song dabei ist. Sowas wie Sepulnation, corrupted, mind war, Molloko Mesto, oder Age of the Atheist wären schon toll gewesen, die nochmal zu hören. Dafür bisserl zu viel von der Quadra.
Achja, eigentlich müssten die jeden Abend mindestens 3 Stunden spielen :)
Ach drei Songs von "Quadra" geht schon in Ordnung. Ist ja das aktuellste Album. Für meinen Geschmack könnte weniger "Roots" dabei sein - ja und auf "Against" und " Nation" bin ich auch nicht soooo scharf.

Aber nicht falsch verstehen: Gemecker über Setlists ist ähnlich sinnlos, wie gemecker übers Wetter. Ich schau es mir morgen in HH an. Mal sehen, wie's wird. Ist anscheinend auch ausverkauft.

Falls noch jemand ein Ticket für Hamburg will, ein Kumpel kann wegen Krankheit nicht und will seine los werden. Mit dem Preis würde er entgegen kommen.

Gäbe sogar die Option auf ein Hotel EZ.

Schreibt mit bei Interesse einfach ne PN.

Heute Abend in HH dabei. Kann jemand sagen, wann die Vorbands in Offenbach gestartet sind? Mir gehts vor allem um Obituary. Danke!

Die Page der Halle sagt 17.40 Uhr erste Band, lass die ne halbe Stunde klimpern, 15 - 20 min Umbau, dann sind Obi gegen circa 18.30 Uhr dran.

Und, wie waren Sepultura?
Sepultura waren schon geil...Setlist war nicht so meins,aber die Jungs hatten ordentlich Spaß in den Backen und nen fetten Sound. Ehrlicherweise haben mir Obituary vorher dermaßen die Rübe abmontiert ,so das ich den Sepultura Gig eher "nüchtern" genossen hab.
Jinjer sind technisch und musikalisch über jeden Zweifel erhaben,wären für mich aber verzichtbar gewesen.Aber bei der Form und Spielfreude aller Bands wird mit Sicherheit niemand enttäuscht den Heimweg antreten.

Sepultura waren schon geil...Setlist war nicht so meins,aber die Jungs hatten ordentlich Spaß in den Backen und nen fetten Sound. Ehrlicherweise haben mir Obituary vorher dermaßen die Rübe abmontiert ,so das ich den Sepultura Gig eher "nüchtern" genossen hab.
Jinjer sind technisch und musikalisch über jeden Zweifel erhaben,wären für mich aber verzichtbar gewesen.Aber bei der Form und Spielfreude aller Bands wird mit Sicherheit niemand enttäuscht den Heimweg antreten.

Kannst was zu den Merchpreisen und/oder -auswahl sagen? Thx! :)

Kannst was zu den Merchpreisen und/oder -auswahl sagen? Thx! :)
Obituary hatten die üblichen Shirts (Slowly/Cause) und 2 weitere Motive sowie Caps und Beanies. Shirts lagen bei 35 Euro und die Caps bei 25 Euro. Jesus Piece hatten 3 verschiedene Shirts zur Auswahl die auch alle 35 Euro kosteten. Auf den Sepultura /Jinjer Merchstand hab ich nur von weitem nen flüchtigen Blick geworfen. War zumindest deutlich mehr Auswahl als bei den anderen beiden,an Preisen hab ich nur die 70 Euro für nen Jinjer Hoodie wahrgenommen....denke es wird bei den Shirts auch bei 35 liegen

Ist das schlecht; sorry..... aber für mich ist das rein gar nichts (mehr)
Seitdem Max da raus ist, ist das für mich sowas von tot ....
Ich weiß hatten wir schon oft genug; dewswegen halte ich jetzt auch meine Fr .... :D;)
Allen anderen natürlich viel Spaß gewünscht; und das wirklich
-----> ohne Häme !!!!

Zurück
Oben Unten