Shirt-Nerd

PRODUIT-TOUR-PREVIEW_front.jpg
Abgefahren! :verehr:
 
Angetan von der Diskussion im Maiden Tour Thread u.a. mit @unholy-force
Ich denke, das passt hier am ehesten rein.
Finde ich ne gute Sache. Ich stelle viel zu oft fest, dass ich immer vom selben Stapel nehme und den nach der Wäscbe auch wieder auffülle.
Ich hatte mal kurzfristig überlegt, Shirts alphabetisch in den Schrank zu legen. Das war mir dann aber doch zu anstrengend.
Ich habe insgesamt 4 Stapel mit Bandshirts:
von links nach rechts:
1. Longsleeves und Tanktops
2. Schwarze Bandshirts (Hauptsächlich Death/Black Metal etc.)
3. Schwarze Bandshirts (Hauptsächlich traditionell, aber auch Shirts von Stapel 2, weil ich davon mehr habe)
4. Weiße und bunte Bandshirts
 
Hier geht es weiter @Matty Shredmaster

Ich habe das ein wenig schlecht erklärt (sollte schnell gehen)
Meine Shirts sind in Ikea Regalen untergebracht.

0243973_PE383238_S5.JPG


Die sind gelegt unter der Dachschräge. In jedem Fach passen 25 Stück.
Ich fange oben links in dem Fach an. Nach der Reihe und wenn das Fach leer ist rücke ich alle T-Shirts von den anderen Fächern nach. Sodas unten links die frisch gewaschenen reinkommen.
Das einzige wo ich etwas abweiche wenn ich zum Beispiel auf ein Festival fahre, schaue ich nach welche Shirt dran wären und suche mir aus dem ersten Stapel welche aus. Sonst geht es strickt nach der Reihe.
Ach ja waschen tue ich meine Shirts selber (darf meine Frau nicht dran) Aufhängen und zusammen legen mache auch nur ich. (Auch das darf meine Frau nicht :D)
 
Ich habe auch eine Excel-Liste, wo alle meine Bandshirts drin stehen.
Dazu kommen noch Informationen über Shirtart (Longsleeve, Tanktop wasweißich), ungefähres Kaufdatum, wo ich das Shirt gekauft habe, Grundfarbe und Kaufpreis dazu.
 
Ich habe auch eine Excel-Liste, wo alle meine Bandshirts drin stehen.
Dazu kommen noch Informationen über Shirtart (Longsleeve, Tanktop wasweißich), ungefähres Kaufdatum, wo ich das Shirt gekauft habe, Grundfarbe und Kaufpreis dazu.
Die habe ich noch nicht. :D
Aber ein Foto Album auf meinem PC. Damit ich keine Shirts mehr doppelt kaufe.
Was trotzdem passiert. :hmmja:
 
Die habe ich noch nicht. :D
Aber ein Foto Album auf meinem PC. Damit ich keine Shirts mehr doppelt kaufe.
Was trotzdem passiert. :hmmja:
Das Shirt-Motiv habe ich dort auch beschrieben. Und so viele Shirts einer einzigen Band habe ich nicht. Hier mal zwei , da mal zwei, Mötley Crüe sogar drei. Grundsätzlich kaufe ich nicht wirklich gerne mehrere Shirts einer Band, nur wenn mich die Motive wirklich überzeugen.
 
Zurück
Oben Unten