Shirt-Nerd

@Sandman
Es ist wie bei vielen von Dir geposteten CDs - sehr, sehr schicke Artworks. Schade, dass die Musik meist nicht so mein Fall ist und ich daher die Leibchen wohl nicht "richtig" tragen könnte. Aber, wie gesagt: schmuckes Zeugx!
 
@Sandman
Es ist wie bei vielen von Dir geposteten CDs - sehr, sehr schicke Artworks. Schade, dass die Musik meist nicht so mein Fall ist und ich daher die Leibchen wohl nicht "richtig" tragen könnte. Aber, wie gesagt: schmuckes Zeugx!

By the way ... neues Leibchen:
0011447652_10.jpg
 
Ich hab noch das Original-Shirt, das mir leider um einiges zu gross ist und suche eins in meiner Größe. Leider find ich die Neuauflage ziemlich beschissen, vor allem das Logo stört mich massiv (Flügel).
Wie sieht den Deins aus und welche Größe hat das?

Ich finde den Druck cool. Leuchtet nicht ganz so wie auf dem Foto. sieht blasser/älter aus.
 
Zurück
Oben Unten