Shirt-Nerd

Japp, in echt auch. :) Ich versuch ja eher selten Bootlegs zu kaufen, aber manchmal kann ich nicht widerstehen. Genauso bei dem Rush, die offiziellen "MP"-Shirts, die es momentan gibt, sehen halt alle irgendwie kacke aus.

Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das 'Warmaster'-Shirt in echt so richtig gut wirkt!

Is bei mir auch so. Offizielle Shirts sind mir lieber, aber manchmal geht es nicht anders. :D
 
Dito:
full_79dd3683b2909346d3d9a7cd0c873f5e.jpg
Wow, das sieht echt gut aus? Hat es einen Backprint? Magst du einen Link posten oder schicken?
 
Wieviele Band-Shirts habt ihr denn so im Schrank?
Frage mich nämlich gerade, ob ich nicht langsam in Therapie sollte... o_O

Ich hätte geschätzt, dass ich zwischen 250 und 3o0 Shirts, Longsleeves und Pullover/Hoodies besitze.
Die Teile, die ich trage bewahre ich an Bügeln/Kleiderstangen auf (wechselt auch saisonal).
Den Rest verwahre ich aus Platzgründen in Plastikkisten, die mit Schnappverschlüssen/Deckeln versehen sind.
 
Wieviele Band-Shirts habt ihr denn so im Schrank?
Frage mich nämlich gerade, ob ich nicht langsam in Therapie sollte... o_O
Ich bin, glaube ich, im vierstelligen Bereich. Aber ich gebe bisher auch nichts ab. Ich habe zig Shirts, in die die mein Leben nicht mehr hinein passen werde. Aber ich konnte mich nie trennen.
Dazu kommt noch, dass ich Slapshot Shirts sammel, da habe ich alleine schon ca 140....
 
@Panzerkreuzer

verkaufen kann man so gut wie alles, kommt halt auf den Preis an. Kannst ja bei den üblichen Verdächtigen Probieren:

tshirtslayer.com, ebay, EKA oder halt hier im Forum ...
 
Zurück
Oben Unten