Sigh / Laster - Tour 2023

Michl

Till Deaf Do Us Part
November 08 - Goldgrube - Kassel (DE)
November 11 - Urban Spree - Berlin (DE)

362274462-760825656050908-3452894478435385761-n.jpg
 
Ich bin in Kassel dabei. Danke an Michl, denn sonst hätte ich Sigh definitiv verpasst. Warum sind die in der Goldgrube nicht der Headliner?

Nachtrag vom 30.10.2023: Sigh sind doch der Headliner!!! :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
In Kassel wurden die Sigh/Laster und High Command/Inhuman Nature Touren zusammengelegt.

High Command haben Spaß gemacht. Guter Mix aus Crossover Thrash und "Epik".

Inhuman Nature fand ich allerdings noch etwas besser. Ich kannte die Jungs nicht, haben aber in den 25 Minuten Spielzeit, die sie hatten, Vollgas gegeben.

Laster waren für mich ein zweischneidiges Schwert. Coole parts, aber dann doch oft etwas zu viel experimentelles für mich. In Teilen ein bisschen so, als hätten Urfaust einen Soundtrack für eine hochklassige Vernissage geschrieben.
 
In Kassel wurden die Sigh/Laster und High Command/Inhuman Nature Touren zusammengelegt.

High Command haben Spaß gemacht. Guter Mix aus Crossover Thrash und "Epik".

Inhuman Nature fand ich allerdings noch etwas besser. Ich kannte die Jungs nicht, haben aber in den 25 Minuten Spielzeit, die sie hatten, Vollgas gegeben.

Laster waren für mich ein zweischneidiges Schwert. Coole parts, aber dann doch oft etwas zu viel experimentelles für mich. In Teilen ein bisschen so, als hätten Urfaust einen Soundtrack für eine hochklassige Vernissage geschrieben.
Aber Laster sind dabei. Auf die freue ich mich mindestens genauso wie auf Sigh!
 
In Kassel wurden die Sigh/Laster und High Command/Inhuman Nature Touren zusammengelegt.

High Command haben Spaß gemacht. Guter Mix aus Crossover Thrash und "Epik".

Inhuman Nature fand ich allerdings noch etwas besser. Ich kannte die Jungs nicht, haben aber in den 25 Minuten Spielzeit, die sie hatten, Vollgas gegeben.

Laster waren für mich ein zweischneidiges Schwert. Coole parts, aber dann doch oft etwas zu viel experimentelles für mich. In Teilen ein bisschen so, als hätten Urfaust einen Soundtrack für eine hochklassige Vernissage geschrieben.

Danke dir!
 
Ja Laster waren die vertonte Bachblüte mit niederländischem Gesang...nicht meins. Sigh dafür wirklich klasse. Hätten aber gern anstelle des Venom Covers gern noch n eigenen Song spielen oder generell 2-3 mehr spielen können.

Daneben fand ich das es wohl schon 20:30Uhr mit der ersten Band los ging obwohl auf dem Tickets 20Uhr Einlass und 21Uhr Begin stand, wäre mir bei ner Band die ich gern gesehen hätte extrem sauer aufgestoßen...
 
Zurück
Oben Unten