Skyclad

Bei mir ist es wohl "The Answer Machine".

Aber auch "Irrational Anthems", "Vintage Whine", "Folkemon" oder die aktuelle "Forward To The Past" sind ganz oben bei mir.

Nix gegen die Noise Alben, die mag ich auch sehr, muss mich aber in die noch etwas mehr reinhören.
 
Spontan wäre meine Reihenfolge wie folgt:

  1. A burnt offering for the bone idol
  2. Prince of the Poverty Line
  3. The silent Whales of lunar sea
  4. The Wayward Sons of Mother Earth
  5. Jonah's Ark
  6. A Semblance of Normality
  7. Foward Into The Past
  8. Irrational Anthems
  9. The Answer Machine?
  10. Qui avant-garde á chance
  11. In The... All Together
  12. Folkemon
  13. Vintage Whine
  14. No Daylights nor Heeltaps
Ich mochte die letzten beiden Alben mit Martin deutlich weniger als die Alben mit Kevin. Klar gibt es da auch gute Lieder, aber irgendwie ist mir vor allem Folkemon zu sehr poliert und gefällig und Vintage Whine weiß nicht genau was es sein will. Dafür mag ich die "A Semblance of Normality" echt gerne.
 
Zurück
Oben Unten