Slægt / Slaegt

funktioniert bei mir trotzdem nicht! was soll's, geht ja halt auch anders;)
Echt? Geht sogar bei mir und das heißt schon was :) Drückst du die drei Ziffern auch nicht gleichzeitig?
æ æ æ

Aber, wurscht jetzt eigentlich ;)
Kleines On-Topic: hab' sie am Mittwoch zum zweiten Mal gesehen, Mega-Liveband! Sexy, alte Posing-Schule, hart geile Kompositionen so auf die Bühne gebracht, wie man sich das wünscht, anscheinend in jedem Rahmen und jeder Location unpackbar atmosphärisch.
Das neue Album hab' ich noch nicht gehört, der Kauf ist aber ein No-Brainer, sowieso. Hab' schon als ich die "Beautiful & Damned" das erste Mal gehört hab' gewusst, dass ich die nächsten drei Alben blind kaufen werde :D
 
na alt schon im Kombination mit den Zahlen. Hält man alt nicht immer in Kombination mit was anderem gedrückt genau wie bei Shift? Die Zahlen natürlich dann nacheinander.
Sowieso in Kombination, ich hab' nur gemeint: man muss halt 1, 4 und 5 nacheinander drücken und nicht gleichzeitig und während allen hmmm... Bedrückungen Alt halten. Also nur deswegen, weil für einen Deppen wie mich sowas ja auch nicht unbedingt ersichtlich ist. Daher wollt' ich nur sicher gehen ;)

"Wie der Slægt-Thread zum æ-Thread wurde", "Eure Top 7 der Tastatur-Geheimnisse", "æ-Bands-Listenwahn"

€: Ach, wirr + umständlich von mir. Sorry, bin vorhin aus dem Nachtdienst gekommen ;)
 
Zurück
Oben Unten