Soul Invictus - Doom aus Ludwigsburg

Was ich meinte ist das: es wirkt schon sehr unsympathisch, wenn man einen Thread aufmacht um seine eigene Band zu promoten und dann einfach nur einen Bandcamp-Link in den Post klatscht. Keine Erklärung, kein gar nichts. Da vergeht mir persönlich jedwede Lust da überhaupt reinzuhören.
 
wer sagt denn, dass es seine eigene Band ist?

Naja, in einem anderen Thread sucht er nach Mitmusikern für ebendiese Band.

Aber auch da ist wieder nur ein Link reingegklatscht, kein weiteres Wort, also kann ich mich auch irren! :D

Das DF-Forum war schon immer ein Ort, an dem man sich ausgetauscht und diskutiert hat, nicht einfach eine Promofläche um stumpf sein Album zu promoten. Und es uns dann ohne Kommentar hinzuwerfen, einfach als Link in die Runde, finde ich schon frech. Da bin ich dann raus.

Übertreibe ich?
 
Eindeutig.
Das ist die Band einer Freundin und im Drummer-Gesuch-Posting ist im dortigen Link alles gesagt, und im hiesigen Posting ist im Bandcamp-Link alles gesagt. Zumal in deren FB-Posting zur Veröffentlichung auch nichts anderes als der YT-Link enthalten ist. Less talk, more rock!
 
Nee, so ganz unrecht hat Der Axtmörder nicht. Ich hab den Thread wegen "Ludwigsburg" angeklickt (irgendwie interessiert es einen ja schon, was im Vorort so abgeht...:D), aber den BC-Link ohne weiteren Kommentar hab ich dann auch ignoriert...
Aber jetzt hat uviol ja nachgelegt. Vorbildlich! :feierei:
 
Eindeutig.
Das ist die Band einer Freundin und im Drummer-Gesuch-Posting ist im dortigen Link alles gesagt, und im hiesigen Posting ist im Bandcamp-Link alles gesagt. Zumal in deren FB-Posting zur Veröffentlichung auch nichts anderes als der YT-Link enthalten ist. Less talk, more rock!

Naja...ich empfinde es trotzdem als stumpfe Methode etwas zu bewerben. Glaube vielen wird das hier ähnlich gehen. Aber anscheinend kann die Band selbst da auch nix für! :D

Let's agree to disagree.
 
Zurück
Oben Unten