avi
Till Deaf Do Us Part
Wollte ich mir auch schon längst mal vornehmenBei Metalflirt [oder Blackflirt] als Katastrophentourist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollte ich mir auch schon längst mal vornehmenBei Metalflirt [oder Blackflirt] als Katastrophentourist
Ich nutze FB hauptsächlich als Nachrichtenportal, weil die meisten, bzw. sehr viele Bands dort zugange sind. Über mein Privatleben stelle ich nur ganz, ganz selten mal Infos rein, heißt: Ich poste kaum was, außer Bier und Schallplatten![]()
Warum bestellt du dir auch ausgerechnet ein Gewürzregal von Fuchs?Ich hab heute für meine Schwester mit dem Rechner meiner Schwester bei meiner Schwester zu Hause über den Amazon-Account meiner Schwester ein "Fuchs Gewürzregal" bestellt.
Zu Hause angekommen, logge ich mich über meinen PC, mit meinem Anschluss, in meinen Facebook-Account ein, und Facebook empfiehlt mir was? Ein "Fuchs Gewürzregal" bei Amazon zu bestellen.
Schon geil...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen