Spell - For None and All - Kauz Metal is as Kauz Metal does

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Iron Ulf, 9. Juni 2016.

1. Analogue Rogue

Analogue Rogue Deaf Dealer

Man könnte theoretisch auch Banderole sagen, ja ;)
    An obi (帯) is a strip of paper looped around a book or other product. This extends the term obi used for Japanese clothing; it is written with the same kanji. It is also referred to as a tasuki (襷) (another kimono accessory), or more narrowly as obigami (帯紙, belt paper).

zopilote und Nightswan gefällt das.
  2. Nightswan

Nightswan Till Deaf Do Us Part

Nach 23 Uhr noch etwas gelernt, dankeschön!

Analogue Rogue gefällt das.
  3. feanor

feanor Deaf Dealer

Na, ich hab' das nicht gesagt. Ich hab den Song gerade erst zum zweiten Mal gehört. Warte ja eigentlich darauf, dass der Sampler bei dir eintrudelt, um ihn dann bei dir zu hören :cool:

4. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

Ich hab meine vom Helle/Underground Power und nicht aus Übersee. Aber wenn das nicht mehr klappt, wird es wohl am KIT noch ein, zwei Exemplare geben.

Nightswan gefällt das.
  5. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

Widersprich mir nicht immer, ich bin der Ältere.

feanor gefällt das.
  6. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Ich brauche auch dringend mal wieder neuen Spell-Stoff. Außerdem fehlen mir Gigs mit Räucherstäbchen und Omas Wohnzimmerlampe auf der Bühne.

Captain Howdy gefällt das.
  7. Dr. Pepe

Dr. Pepe Till Deaf Do Us Part

Und wie ich erst jetzt sehe, sind da ja auch die Lyrics zu den Songs auf dem Sampler enthalten. Was für mich bedeutet, dass ich das eigentlich gerne hätte.

Also: Wenn hier jemand das PDF haben sollte und es mir per Mail weiterleiten könnte, würde ich mich freuen. Kann bei Bedarf auch gerne ein Beweisfoto liefern, dass ich den Sampler in CD-Form besitze. :)

8. Nightswan

Aha. Das war ein wichtiger sachdienlicher Hinweis, dass die CD (die ich schon bei Helle auf ebay im Warenkorb hatte) weder ein Fanzine (was ja auch nicht zu erwarten war) noch die Lyrics beinhaltet. Die Bandcamp-Option rückt nun doch wieder mehr in den Fokus...

9. Dr. Pepe

Dr. Pepe Till Deaf Do Us Part

Theoretisch könnte das PDF natürlich auch als File auf der CD beiliegen, aber das wäre vermutlich irgendwo vermerkt. Ansonsten hab ich schon (noch) spartanischer aufgemachte CDs in der Hand gehabt, aber viel ist hier nicht dabei. Da ja bei Samplern - zumindest nach meiner Erfahrung - so gut wie nie Lyrics beiliegen, hab ich die hier auch nicht wirklich vermisst, aber wo ich jetzt weiß, dass es sowas gibt, ist der Bedarf natürlich direkt da. Will sagen: Ja, kauf Dir das Ding doch mal bei Bandcamp. :D

Nightswan gefällt das.
  10. Nightswan

...um dir dann das PDF zu einem unschlagbaren Freundschaftspreis zu verkaufen, der es mir wiederum ermöglichen wird, die limitierte Vinyl-Erstauflage inklusive Fanzine direkt aus Kanada zu bestellen. Deal. :D

giant squid und Dr. Pepe gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.