Spell - Neues Album: Tragic Magic (VÖ: 28.10.2022)

wenn jemand Tipps zum Veranstalten hat freue ich mich über eine PN. also Tipps aller Art. wie ich bei der typischen Besucherdichte in Wien auch nur irgendeine der Bands anständig bezahlen soll ist mir das größte Rätsel, aber ich hab generell keine Ahnung und das noch nie gemacht. bei Visigoth und Execration hab ich zu lang gezögert, aber jetzt muss es langsam sein.
 
wenn jemand Tipps zum Veranstalten hat freue ich mich über eine PN. also Tipps aller Art. wie ich bei der typischen Besucherdichte in Wien auch nur irgendeine der Bands anständig bezahlen soll ist mir das größte Rätsel, aber ich hab generell keine Ahnung und das noch nie gemacht. bei Visigoth und Execration hab ich zu lang gezögert, aber jetzt muss es langsam sein.

Ich würde die für Graz in Erwägung ziehen. Hängt allerdings auch von den Vorstellungen der Bands ab. Rechne mit 50 Leuten.
Eventuell können wir ja Wien/Graz machen und Kosten sparen
 
wenn jemand Tipps zum Veranstalten hat freue ich mich über eine PN. also Tipps aller Art. wie ich bei der typischen Besucherdichte in Wien auch nur irgendeine der Bands anständig bezahlen soll ist mir das größte Rätsel, aber ich hab generell keine Ahnung und das noch nie gemacht. bei Visigoth und Execration hab ich zu lang gezögert, aber jetzt muss es langsam sein.

Ich würde mich auch sehr für Tipps jeglicher Art interessieren.
Ich spiele jetzt schon eine Weile mit dem Gedanken, mal was Kleines zu veranstalten, mir fehlt aber komplett die Erfahrung.
Dazu merkt man hier auch häufiger, dass das Thema auch sehr frustrierend sein kann.
 
Ich würde mich auch sehr für Tipps jeglicher Art interessieren.
Ich spiele jetzt schon eine Weile mit dem Gedanken, mal was Kleines zu veranstalten, mir fehlt aber komplett die Erfahrung.
Dazu merkt man hier auch häufiger, dass das Thema auch sehr frustrierend sein kann.

die Leute von Deaf Forever sind so dumm, dass sie die "Du bist die Szene!"-Reihe eingestellt haben .. irgendwann schreibe ich doch noch nen Leserbrief und rege mich fürchterlich auf! :D
 

Ich würds in der Explo-Bar machen. Arbeite dort ehrenamtlich und könnte daher wohl ein Joint-Venture (sprich ich zahl nix für die Location) machen
Muss mir aber erstmal die Tourdaten ansehen. Bin ziemlich sicher am HOH und wenn der Gig um die Zeit rum ist, wärs blöd, wenn ich den anleier und dann selbst nicht vor bin. Wobei das hat bei Serpent/Nekromant auch funktioniert :D
 
WO SEID IHR, IHR BOOKER?
(außer HOH)



SPELL (CAN) + SVARTANATT (SWE) - Full Moon Over Europe 2018

In March 2018, the Canadian wizards of SPELL and the Swedish rockers Svartanatt will join forces to spread their magic over Europe. It will be Spell's first time on European soil, and also the debut of Svartanatt in Germany, the Netherlands, Belgium, and elsewhere.

Available dates in March 2018.

Interested promoters get in touch through: contact@roadmasterbooking.com

+SPELL (Canada – Hypnotic Heavy Metal) – After appearing on several 'best of' lists with their sophomore album ‘For None and All’, these Canadians will finally hypnotize Europe.
Colorful Heavy Metal with mystery and timeless magic, already with an appearance confirmed at the German ‘Hell Over Hammaburg’ Festival.
Listen: https://spellofficial.bandcamp.com/
Watch: Follow: https://www.facebook.com/spellspell/

+SVARTANATT (Sweden – 60’s/70's inspired heavy rock) – This Stockholm based Swedish band has a classic and timeless sound. With sharp vocals on top of organ driven heavy guitar rock, their songs come alive to tell stories of their own.
Listen: https://thesignrecords.bandcamp.com/album/svartanatt-svartanatt
Watch: https://youtu.be/f2xHQcrmPTE
Follow: https://www.facebook.com/svartanatt/

More info: www.roadmasterbooking.com


@perkele Das wäre doch geradezu gemacht für Olten oder?
 
Ganz viel Liebe für Spell :jubel::verehr:
Vor knapp einer Woche bestellt heute da.
Dazu ein netter Brief mit Plek und ein Decal. - Danke nochmal @zopilote für das Aufmerksam machen des Rabatt Codes.

Anhang anzeigen 157082
Finde ich auch sehr sympathisch. Mir hatte man auch einen Brief geschickt. Selbiges übrigens auch einst bei Stereo Nasty. Man entschuldigte sich in dem Brief für die verspätete Lieferung (insgesamt habe ich bloß 6 Tage gewartet) und bedankte sich für den Support.
 
Zurück
Oben Unten