[Biete] Spendenauktion Ukraine - Atlantean Kodex Course of Empire Vinyl Lavish (mint)

casta

Till Deaf Do Us Part
Servus beinand,

aus bekannten Gründen möchte ich auch einen kleinen Beitrag leisten und biete das letzte Album des Kodex in der wunderschönen Vinyl Lavish Version zur Auktion an. Kleiner Bonus, das Teil ist noch in Folie, also sozusagen neu.







Da ich ebenfalls aus dem Raum München komme, finde ich das Spendenziel von @Prodigal Son ziemlich gut und das Geld würde ich dort hinleiten.

Ukrainisch-Katholische Gemeinde München - http://www.ukr-kirche.de/

Discogs als Referenz würde ich zwecks Phantasiepreisen mal weglassen, aber als Minimalpreis würde ich den OVP ansehen.

Insofern Startpreis: 55€
Auktionsende: Sonntag 6.3.2022 - 21 Uhr

bleibt mir nur noch frohes Bieten zu wünschen! Ran ran und Vielen Dank

edit: habe noch bei Auktionsende die Uhrzeit ergänzt. 21 uhr damit Eltern auch mitbieten können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schicke die Auktion nochmal nach oben. Aktueller Stand ist bei 110€ . Das ist schon richtig klasse!
 
Zurück
Oben Unten