[Wichtig] Statement zur aktuellen Entwicklung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer denkt ich sei ein "Plastik-Metaller", weil mir das neue Twilight Force Album gefällt, soll von mir aus seine Meinung haben. Davon auszugehen, dass jeder, welcher solche Bands hört, ein minderjähriger, Methorn-schwingender Wacken-Gänger ist, zeugt allerdings nicht gerade von grosser Reife. Ein bisschen mehr Weitsicht wäre schon angebracht.
 
Nein, ist es nicht. Wenn aber jemand sich nicht traut einen Band Thread zu eröffnen, weil er vielleicht gesehen hat, wie der @BavarianPrivateer angegangen wurde, finde ich das eine Entwicklung in die falsche Richtung.

Das ist sicher keine tolle Entwicklung. Dachte allerdings erst, das Statement mit dem Nicht trauen, wäre Ironie...

Ich hatte das Drama um den User gar nicht mitbekommen, muss aber sagen, dass 1200 Beiträge in nem Monat echt weird sind. Dit sieht man auch selten.
 
Die Frage müsste eher lauten, woran bzw. worüber ich denke... Steh ich nur für mich und meine Meinung ein, oder muss ich mir auch noch darüber Gedanken machen, was die Leute die das was schreibe lesen wohl eventuell denken könnten... Bzw. interessiert es mich?

Wäre ein Thread über Subway to Sally oder Samsas Traum sinnvoll, beides Bands die ich lange Zeit gerne gehört habe. Mich würde es interessieren was amdere hier darüber denken. Entsprechend sollte man ein neues Thema aufbauen:

Hey Leute, was haltet ihr vom letzten Sts-Album. Ich finds doof, dass sie sich immer mehr von ihren Folk-Wurzeln verabschieden und nach Rammstein klingen...

So kann man was damit anfangen und einen Dialog aufbauen. Mit ner Thread-Eröffnung die nur ein paar Albentitel und Zahlen, die ne Wertung darstellen solleb ist da eher wenig/er Spielraum.

Doch, ich denke ich denke darüber nach was ich schreibe. Es sei denn ich hab vielleichtbden Arsch voll ;-)

Na, da ist doch alles im Lot, denn wenn du dir so viele Gedanken darüber machst, wirst du - spätestens nach der aktuellen Diskussion - höchstwahrscheinlich jeweils zu einer guten Entscheidung kommen. (Und das war keine Ironie.)
 
Ich wiederhole meine Frage: Wieso wurde der Bavarian Privateer gesperrt?

An den vielen Einträgen (unabhängig ihres Inhaltes) kann/darf es doch nicht liegen, oder?!

Ich denke, da er einfach nicht nachgelassen hat, sondern seine Hyperaktivität in immer neue Ecken verlagert hat. Der war ja gar nicht mehr einzufangen, u.a. auch nicht nach scheinbarer Einsicht seinerseits.

Ich finde Sperrung auch heftig, kann sie aber nachvollziehen, insbesondere da sie ja nur für einen Monat ist.
 
Ich denke, da er einfach nicht nachgelassen hat, sondern seine Hyperaktivität in immer neue Ecken verlagert hat. Der war ja gar nicht mehr einzufangen, u.a. auch nicht nach scheinbarer Einsicht seinerseits.

Ich kenne jetzt nicht all seine Postings, aber die Anzahl derer darf doch nicht der Grund für eine Sperrung sein.

Ergo warte ich auf eine plausible Antwort der Verantwortlichen.
 
Die einmonatige Denkpause wurde wegen Störung des Forumsfriedens ausgesprochen.
Ernste und nicht provokant gemeinte Rückfrage:
Er bekommt ne Sperre, aber jemand, der hier mit politischen Vergleichen um sich wirft, diese dann ständig bekräftigt und sich "nur" entschuldigt weils von Mods einen Rüffel gegeben hat (und ich nehm ihm diese Entschuldigung daher nicht ab, sorry), da passiert nix?
 
....mit der ich aber nicht so richtig d´accord gehen kann, denn da haben schon andere, nicht gesperrte User viel friedensstörender agiert.

das seh ich genauso

Aber ok, euer Forum, eure Regeln.

das allerdings net...denn wie ich schon schrieb...es ist UNSER Forum...das die DF-Schreiberlinge für UNS aufgemacht haben...oder denkst du...die haben das für sich gemacht??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten