Stream: Gothicat Festival#1 - vs Covid-19

Ijon Tichy

Till Deaf Do Us Part
Ich glaube jetzt jeden Stream in einen einzelnen Geisterkonzerte-Thread zu packen, wird auf Dauer vor allen Dingen zu Unübersichtlichkeit führen. Und da die ganze Situation vermutlich noch um einiges länger andauern wird, eröffne ich hier einfach mal einen eigenen Thread für besagtes Event. Mit dem Wort Stream davor, damit gleich klar ist, worum es geht:

https://www.facebook.com/events/677647539474021/

92099301_1571297353021518_4515157981364486144_n.jpg


Das LineUp ist wundervoll! Vielleicht haben ja ein paar Leute Bock ein wenig rumzugruften!^^

@Fraoch @Axe To Fall @Slave to the whip @Fire Down Under @1984 @The True Bernhard @Fallen Idol 666 @HellAndBack

;):cool:
 
Jaa das wäre schön! Ich hoffe auch, dass wenigstens die Avantgardista im November stattfinden kann, aber so richtig glaube ich da noch nicht dran. Aber so hat man zumindest morgen auch mal wieder einen Grund sich schick zu machen und vielleicht ein bisschen im Zimmer vor und zurück zu gehen! :D
 
Ich glaube jetzt jeden Stream in einen einzelnen Geisterkonzerte-Thread zu packen, wird auf Dauer vor allen Dingen zu Unübersichtlichkeit führen. Und da die ganze Situation vermutlich noch um einiges länger andauern wird, eröffne ich hier einfach mal einen eigenen Thread für besagtes Event. Mit dem Wort Stream davor, damit gleich klar ist, worum es geht:

https://www.facebook.com/events/677647539474021/

92099301_1571297353021518_4515157981364486144_n.jpg


Das LineUp ist wundervoll! Vielleicht haben ja ein paar Leute Bock ein wenig rumzugruften!^^

@Fraoch @Axe To Fall @Slave to the whip @Fire Down Under @1984 @The True Bernhard @Fallen Idol 666 @HellAndBack

;):cool:
Ich hoffe, ich vergesse es morgen nicht. Das "Line-Up" liest sich in der Tat ziemlich klasse...!
 
Werde auch reinschauen :)
So wie ich das verstehe werden das aber nicht nur Live-Streams sein.
Zumindest von Hante wird es laut ihrem FB keinen Stream geben.

Mal schauen, bin gespannt.
 
Werde auch reinschauen :)
So wie ich das verstehe werden das aber nicht nur Live-Streams sein.
Zumindest von Hante wird es laut ihrem FB keinen Stream geben.

Mal schauen, bin gespannt.

Das hab ich mir fast gedacht! Ich meine...selbst wenn da jeder nur 15 Minuten streamen würde, ginge das ganze über 8 Stunden...das würde sich kaum lonen. Schätze mal, da werden viele einfach neue Songs/Videos/unveröffentlichtes zeigen und sowas. Ich gucke rein und hab das nebenbei laufen, während ich mit meiner Kamera rumspiele, eine Photoshop Alternative teste, was futtere, mit Freunden trinke, Zeug schreibe und vielleicht ab und zu dazu tanze! :D
 
Haste ne Open-Source-Variante als Empfehlung?
Ach ja Stream läuft...

Also ich schaue mir Affinity Photo an...aber ich glaube das ist nicht OpenSource. Aber dafür eben ohne Abo und gerade für 27 Öre recht günstig abgreifbar.

Wie der Rest der Produktpalette...überlege ob ich da zuschlagen soll. o_O

Der Stream ist bisher ja ulkig! :D

(Achja: @Fire Down Under ihre persönliche Erinnerung! :D)
 
Zurück
Oben Unten