Stream: Gothicat Festival#2 - vs Covid-19

Ijon Tichy

Till Deaf Do Us Part
Und hier ist auch schon das nächste Gothicat Festival!

Das LineUp sieht auch wieder ziemlich großartig aus. Ich glaube, ich könnte ein Fan werden! :D

94478796_1587121684772418_5588446420026785792_o.jpg

https://www.gothicat.net/gothicatfestival/

Und natürlich der Nachrichtendienst:
@Fraoch @Axe To Fall @Slave to the whip @Fire Down Under @1984 @The True Bernhard @Fallen Idol 666 @HellAndBack @avi @DemonCleaner @The Nirvain
(Falls das irgendwen der verlinkten nervt, bitte einfach bescheid sagen!)
 
Und hier ist auch schon das nächste Gothicat Festival!

Das LineUp sieht auch wieder ziemlich großartig aus. Ich glaube, ich könnte ein Fan werden! :D

94478796_1587121684772418_5588446420026785792_o.jpg

https://www.gothicat.net/gothicatfestival/

Und natürlich der Nachrichtendienst:
@Fraoch @Axe To Fall @Slave to the whip @Fire Down Under @1984 @The True Bernhard @Fallen Idol 666 @HellAndBack @avi @DemonCleaner @The Nirvain
(Falls das irgendwen der verlinkten nervt, bitte einfach bescheid sagen!)
Plan mich gerne immer ein. Ob ich das schaff kP aber das Line-Up klingt spaßig.
 
Cooles Line-Up! Und es schneidet sich zeitlich nicht mit dem Krachmucker :jubel:

The KVB, Sixth June (könnten auch mal wieder was neues rausbringen), Qual, She past away, Kaelan Mikla und Lebanon Hanover kann man sich um die Uhrzeit schon einmal geben :D
 
So, bin eben noch bei Ernie rumgehangen, aber jetzt bin ich am Start!

Box and the Twins lassen sich schon mal wunderbar an...!
 
Wie ein Kommentator im Stream richtig feststellte: Qual (Projekt von Lebanon-Hanover-Dude William Maybelline) mit deutlichem Black-Metal-Einfluss in den Vocals - geiler Stoff...!
 
  • Like
Reaktionen: avi
Dat Send me an Angel Cover lol
Mit dem "Sunglasses at Night"-Einschub. Alter...! Aber auch der Einspieler: die versiffteste Anrichte, die man sich vorstellen kann, aber bitte Desinfektionsmittel benutzen...!

Alkoholupdate: Da meine Biervorräte alle sind, bin ich jetzt auf rumänischen Weißwein umgestiegen. Wohin soll dieser Abend noch führen...?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: avi
Danke, da fühl ich mich mit meinem schalen Sekt nicht ganz so abgewrackt...!
Naja, Du weißt: die besten Parties feiert man immer allein zuhause in Unterhosen mit schäbigem bis zweifelhaftem Alkohol...!

Jetzt Soviet Soviet: die haben mich bei meinen bisherigen Reinhörversuchen nicht so recht überzeugen können, diese rohe Quarantäne-Live-Home-Aufnahme hingegen läuft mir sehr gut rein - oder ist's der Wein? Mal eben nachgießen...
Aber ey: das Sofakissen, das Bücherregal und die Familienfotos im Regal als Hintergrund - Konzerterfahrung anno 2020, man fasst es nicht...!
 
  • Like
Reaktionen: avi
Tempers eben auch völlig brillant... und nun Dive mit mehr als nur latenter Industrialkante - ich mach ma' lauter hier, lange wohn' ich ja eh nicht mehr hier, da kann man sich schon mal unbeliebt machen...!
 
Luxussanierungsrauswurf?
Ich bin leider zwischendurch irgendwie weggepennt :hmmja: - hoffentlich wird das Video noch irgendwo abrufbar!
 
Zurück
Oben Unten