Ageless_Venomous
Till Deaf Do Us Part
Hier, Tickets grad eingesackt.Ist hier noch jemand am 11.2. in Hannover?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier, Tickets grad eingesackt.Ist hier noch jemand am 11.2. in Hannover?
Leider nein, die quasi also Co-Headliner, davor Sanguisugabogg und als erstes Organectomy.Wie ist denn die Reihenfolge? Enterprise Earth zuerst?
Viel schlimmer hätte es für mich echt nicht kommen können, da Organectomy für mich die beste der Vorbands ist und ich Enterprise Earth irgendwie gar nicht mag.Leider nein, die quasi also Co-Headliner, davor Sanguisugabogg und als erstes Organectomy.
Und was am Merch gefunden ?München war insgesamt ein netter Abend. Suffocation sind live schon (immernoch) ne Macht.
Und was am Merch gefunden ?
also wie bei mir
YoIst hier noch jemand am 11.2. in Hannover?
Viel schlimmer hätte es für mich echt nicht kommen können, da Organectomy für mich die beste der Vorbands ist und ich Enterprise Earth irgendwie gar nicht mag.
Ich war auch vorgestern in Hannover und Organectomy haben mir erwartungsgemäß richtig gut gefallen. Schön fetter Sound, geile Vocals und für Slam DM richtig starkes und abwechslungsreiches Songwriting! Sangu fand ich auch ganz cool, war halt schon ganz witzig eigentlich. Bei Enterprise Earth bin ich dann rausgegangen, weil das für mich gar nicht gepasst hat. War halt dieser moderne Deathcore, den heutzutage anscheinend jede Band aus dem Genre spielen muss. Diese hyperemotionalen Momente und kitschig epischen Passagen a la Lorna Shore hätts an dem Abend nicht gebraucht. Suffocation hat dann aber den ganzen Laden in Schutt und Asche gelegt. Was eine Performance, und der Ricky ist ja mal ein richtiges Monster, wenn der so vor einem steht. Ganz großes Kino, auch von Terrance, Charlie und Derek an den Gitarren. Und was für Geschwindigkeiten der Drummer da gespielt hat, ist auch nicht von dieser Welt. Das neue Material hat sich auch super eingefügt und hat zwischendurch auch mal einen schönen Oldschool-Vibe versprüht.So wars dann m.E. auch inhaltlich. Die waren erwartungsgemäß richtig fett, Suffocation räumt selbst sowieso immer. Enterprise Earth ziemlich deplatziert und mit dem Polka-Gekloppe von Sanguisugabogg kann ich auch nicht wirklich was anfangen.
Edit: Man wurde wieder von den altbekannten Esten angesprochen. Die scheinen wirklich bei jedem Konzert in Deutschland aufzutauchen.
Kann ich für Hamburg fast 1:1 so bestätigen. Erstaunlicherweise fand ich sogar Enterprise Earth ganz unterhaltsam. Wir standen in direkter Nähe zum Backstageeingang, die Bands müssen dem Geruch nach zu urteilen eine kleine Cannabis Plantage den Abend über konsumiert habenIch war auch vorgestern in Hannover und Organectomy haben mir erwartungsgemäß richtig gut gefallen. Schön fetter Sound, geile Vocals und für Slam DM richtig starkes und abwechslungsreiches Songwriting! Sangu fand ich auch ganz cool, war halt schon ganz witzig eigentlich. Bei Enterprise Earth bin ich dann rausgegangen, weil das für mich gar nicht gepasst hat. War halt dieser moderne Deathcore, den heutzutage anscheinend jede Band aus dem Genre spielen muss. Diese hyperemotionalen Momente und kitschig epischen Passagen a la Lorna Shore hätts an dem Abend nicht gebraucht. Suffocation hat dann aber den ganzen Laden in Schutt und Asche gelegt. Was eine Performance, und der Ricky ist ja mal ein richtiges Monster, wenn der so vor einem steht. Ganz großes Kino, auch von Terrance, Charlie und Derek an den Gitarren. Und was für Geschwindigkeiten der Drummer da gespielt hat, ist auch nicht von dieser Welt. Das neue Material hat sich auch super eingefügt und hat zwischendurch auch mal einen schönen Oldschool-Vibe versprüht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen