Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Suffocation haben zwar nur 65 Minuten gespielt, vielleicht verständlich wenn man komplett ohne Day off einen ganzen Monat ne Tour durchzieht, reicht aber aus, um alles in Schutt und Asche zu zerlegen. Sound geil, Stimmung haben die gemacht, war sehr voll, vielleicht sogar sold out, und ne Menge Merch gab es auch.War jemand in Dortmund und kann was berichten?
Klingt schonmal richtig gut, ich freu mich auf den Gig in Hannover.Suffocation haben zwar nur 65 Minuten gespielt, vielleicht verständlich wenn man komplett ohne Day off einen ganzen Monat ne Tour durchzieht, reicht aber aus, um alles in Schutt und Asche zu zerlegen. Sound geil, Stimmung haben die gemacht, war sehr voll, vielleicht sogar sold out, und ne Menge Merch gab es auch.
Suffocation haben zwar nur 65 Minuten gespielt, vielleicht verständlich wenn man komplett ohne Day off einen ganzen Monat ne Tour durchzieht, reicht aber aus, um alles in Schutt und Asche zu zerlegen. Sound geil, Stimmung haben die gemacht, war sehr voll, vielleicht sogar sold out, und ne Menge Merch gab es auch.
Das Shirt hab ich mir auch geholt, obwohl eigentlich bei 30 € schon meine Grenze überschritten ist, aber war mal ne Ausnahme. Hätten die Shirts nur 20 € gekostet, hätte ich mir noch ein weiteres gekauft, so halt nicht. Allerdings musste die Flagge natürlich noch eingesackt werden. Wäre der Hoddie ein Zipper gewesen, wäre ich vermutlich noch sehr ins grübeln gekommen.Danke für die Bilder! Tourshirt wird eingetütet werden.
Das Shirt hab ich mir auch geholt, obwohl eigentlich bei 30 € schon meine Grenze überschritten ist, aber war mal ne Ausnahme. Hätten die Shirts nur 20 € gekostet, hätte ich mir noch ein weiteres gekauft, so halt nicht. Allerdings musste die Flagge natürlich noch eingesackt werden. Wäre der Hoddie ein Zipper gewesen, wäre ich vermutlich noch sehr ins grübeln gekommen.
Irgendwas ist immer. Ganze Woche auf Schulung, danach noch arbeiten, Kind krank und gestern war schon Abbath in der Stadt. Viel Spaß!Heute Minga.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen