Suffocation Tour 2024

Frankfurt wäre an und für sich super, ABER 2 Tage später ist der errechnete Geburtstermin für unseren Nachwuchs.
Wäre schlecht, wenn ich gerade im Pit die Axt schwinge, während daheim die Geburt unangekündigt früher anfängt.
Also muss ich wohl verzichten.

Wenn der Sohnemann aber ein Einsehen mit seinem alten Herren hat und zu dem Zeitpunkt schon da ist, würde ich je nach Umständen entscheiden.
Lust habe ich in jedem Fall
 
Hmm, das Bett in Frankfurt hat ja eine unsägliche Tradition "verschwindender" Gigs. Ich ahne Böses, weil im Kontrast zu vielen Veranstaltungen das Suffocation-Gastspiel dort nicht gelistet ist. Aber noch ist nicht das ganze Wasser den Main...und so...
 
Suffo haben letztes Jahr auf dem Bloodshed in Hengelo absolut geregelt, das war supergut! KA könnte ne erneute Überlegung wert sein.
 
War jemand in Dortmund und kann was berichten?
Suffocation haben zwar nur 65 Minuten gespielt, vielleicht verständlich wenn man komplett ohne Day off einen ganzen Monat ne Tour durchzieht, reicht aber aus, um alles in Schutt und Asche zu zerlegen. Sound geil, Stimmung haben die gemacht, war sehr voll, vielleicht sogar sold out, und ne Menge Merch gab es auch.
 
Suffocation haben zwar nur 65 Minuten gespielt, vielleicht verständlich wenn man komplett ohne Day off einen ganzen Monat ne Tour durchzieht, reicht aber aus, um alles in Schutt und Asche zu zerlegen. Sound geil, Stimmung haben die gemacht, war sehr voll, vielleicht sogar sold out, und ne Menge Merch gab es auch.
Klingt schonmal richtig gut, ich freu mich auf den Gig in Hannover.
Wie waren die Vorbands drauf?
 
Suffocation haben zwar nur 65 Minuten gespielt, vielleicht verständlich wenn man komplett ohne Day off einen ganzen Monat ne Tour durchzieht, reicht aber aus, um alles in Schutt und Asche zu zerlegen. Sound geil, Stimmung haben die gemacht, war sehr voll, vielleicht sogar sold out, und ne Menge Merch gab es auch.

Danke für die Rückmeldung! Wie waren die Merchpreise? Die üblichen 30 Euro fürn Shirt? Und fänds auch interessant, wie die Vorgruppen waren.
 
Zu den ersten zwei Vorbands kann ich nichts sagen, wir sind auf ÖPNV angewiesen, fahren ja weniger in diesen Tagen, dazu übliche Verspätung, Kumpel war vorher auch noch arbeiten.
Abgesehen davon, wir kannten die anderen Bands eh nicht.
Wir sind kurz vor Enterprise Earth angekommen, rein, getränke geholt, zum Suffo Merch, ein Song von EE gehört, nur noch gedacht " ja ne, genau das will man bei Death Metal Konzerten nicht hören " und sind wieder raus aus der Halle und haben wie gut 50 % der Leute draussen gestanden. Bei Suffo waren dann gefühlt alle drin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Price-List.jpg
IMG-20240126-WA0015.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bilder! :) Tourshirt wird eingetütet werden.
Das Shirt hab ich mir auch geholt, obwohl eigentlich bei 30 € schon meine Grenze überschritten ist, aber war mal ne Ausnahme. Hätten die Shirts nur 20 € gekostet, hätte ich mir noch ein weiteres gekauft, so halt nicht. Allerdings musste die Flagge natürlich noch eingesackt werden. Wäre der Hoddie ein Zipper gewesen, wäre ich vermutlich noch sehr ins grübeln gekommen.
 
Das Shirt hab ich mir auch geholt, obwohl eigentlich bei 30 € schon meine Grenze überschritten ist, aber war mal ne Ausnahme. Hätten die Shirts nur 20 € gekostet, hätte ich mir noch ein weiteres gekauft, so halt nicht. Allerdings musste die Flagge natürlich noch eingesackt werden. Wäre der Hoddie ein Zipper gewesen, wäre ich vermutlich noch sehr ins grübeln gekommen.

Hm, stimmt, bei den Preisen kaufe ich auch nie mehr als ein Shirt. Früher, als die Kosten noch okay waren, hab ich oft zwei (plus CD) mitgenommen.
 
schade, dass Frankfurt zeitlich genau zwischen Pascow/Todeskommando Atomsturm und Lucifer/The Night Eternal fällt.
3 Werktag-Konzerte in a row schaffe ich in meinem Alter nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten