SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

Auf der Van Seite steht jetzt, dass man nicht mit einer Lieferung vor Weihnachten rechnen sollte.
Ich frag mich ehrlich gesagt, wer sich so ein Releasedatum am 21.12. ausdenkt. Logistisch ist das doch Käse und man macht sich und den Kunden das Leben unnötig schwer.
Mensch, Du kannst Dir das Album doch bereits anhören.
Ganz davon ab ist Geduld 'ne Tugend.:)
 
Also ehrlich. So viel Käse wie hier habe ich in der Zeit, in der ich bisher aktiv war, noch nie von den Usern gelesen. Und das auch noch bei so einer grandiosen Band, von der sich sogar ein Mitglied hier im Thread aktiv beteiligt und auf viele Fragen eingeht. Da sieht mans mal wieder, dass man den Menschen nicht genügend verwöhnen kann. Wenn er nichts zu meckern hat, sucht er sich halt was. Vor ein paar Seiten wars noch der "Ach so hohe" Preis, jetzt ist es das Release-Datum. Was kommt als nächstes? Dass die Kartons nicht aus Esspapier bestehen?
 
Ich komme hier auch immer wieder ins Staunen.
Einfach mal ganz entspannt durche Hose atmen.
Vorfreude gut und schön, aber manchmal hab ich echt das Gefühl manche Leute sitzen dann zu Hause wenn sie die Scheibe endlich in der Hand halten und freuen sich dann nicht sondern denken entweder "Da is das verdammte Teil ja endlich, wurde auch Zeit!" oder "Für den Preis vom Vinyl hätte ich mir auch zwei CDs kaufen können!".
Zumal man ja echt schon vorab reinhören kann!
Okay, ist nicht das selbe wie auf der heimeligen Anlage, aber wenn ich SO ungeduldig bin nehme ich das in Kauf oder kauf halt NICHT das Vinyl wenn's mir die Kohlen ausse Tasche brennt.
My two cents, back to topic please!
 
Ich fände es legitim, wenn es hier um Century Media oder Nuclear Blast ginge, aber bei all der Qualität, die Ván immer wieder abliefert, darf man nicht vergessen, dass Ván trotz allem ein immer noch ein relativ kleines Label/kleiner Shop ist. Letztens hätte Anfang Oktober ein Boxset erscheinen sollen, geliefert wurde es am 14.12, also letzte Woche Freitag. Der werte Herr Inhaber hat es permanent transparent kommuniziert, reißt sich für sein kleines Label den Arsch auf, muss nebenbei aber auch noch Familie, Job usw. bedienen. Wie man sieht, habe ich es trotzdem überlebt - wenn auch nur ganz knapp. Manchmal sollte man seine First World Problems einfach mal First World Problems sein lassen und versuchen, das etwas lockerer zu sehen. Falls das nicht möglich sein sollte, kann man ja auch stornieren, aber soweit muss es eigentlich niemand kommen lassen. Es ist Weihnachtszeit, was ohnehin schon stressig genug ist.
 
qmwfhiraw9dmfduw39hc


Den Stream angehört

:feierei::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
 
Zurück
Oben Unten