SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

giphy.gif
 
Bin nachwievor süchtig nach dem Sound des Erstlings und finde 'Gateway...' schon etwas zu... promiskuitiv :D Geizen mit den Reizen, sagte schon meine Omi immer!
 
Leider hab ich bei der PSOA-Vorführung noch gepennt. :D Hab aber heute was anderes gehört, was mich vollkommen weggebadschd hat.
 
Soll bald kommen, soll bombig sein, habe sie selbst aber noch nicht gehört. Meine was anderes... und werde (noch) nix zu sagen.
 
Gestern mal zwei Songs in besserer Quali als über @SHEOLDAEMON s Handy zu Gehör bekommen. :D

Alter...:verehr:
Was? Die neue Chapel of Disease, die sicherlich auch bald kommt, nicht wahr @El Guerrero?
Soll bald kommen, soll bombig sein, habe sie selbst aber noch nicht gehört. Meine was anderes... und werde (noch) nix zu sagen.

Oh man, ihr macht einen hier aber schon ganz schön hibbelig mit euren Andeutungen, wie soll man da denn in der nächsten Zeit noch ruhig schlafen können voller Vorfreude:)
 
Zurück
Oben Unten