SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

Eine andere Frage wo ist den der User Black Pearl, habe lange nichts mehr gelesen von ihm, würde mich interessieren was er so erwartet
 
Tja weil bei Amazon die mp3 Version gleich bei liegt, d.h falls Amazon den Liefertermin nicht einhalten kann, habe ich zumindestens die mp3 Version, gilt aber nicht für jede cd.
Das Problem ist ja das die Post ziemlich viel zutun haben wird ab Dezember und das Album kommt am 21.12, nach dem Wochenende sind Weinachten
Kaufste Vinyl bei Ván, gibt's nen Bandcamp DL-Code per Mail für ein digitales Format deiner Wahl.
Kaufste CD, gibt es keinen DL Code, trotzdem kannste immer noch auf der offiziellen Ván Bandcamp-Seite das Album hören.
Es gibt keinen Grund, Ván VÖs beim großen Fluss zu kaufen.
 
Ich sehe das auch ganz entspannt. Habe noch offene Bestellungen für Atrament, Deadlock, Deceased (!!!), Embra, Evoken, Master, Obliteration, Profanatica ... das reicht für dieses Jahr (wenn man bedenkt, dass noch tausende Sachen öfter gehört werden müssen).

Der ganze Ván / Terratur Kram kommt dann mal im Januar/Februar/März in Betracht (Chapel Of Disease, Sulphur Aeon, Whoredom Rife, Misotheist, Svartidaudi usw.) - weil für mich alles zweitrangig. Rennt ja dank der neuen Vertriebswege auch nicht weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten