SWANS! (inkl. Gira solo und Projekte)

Auch hier die CD und auch seit einigen... Diesmal ist sie gestern auch wieder unterschrieben angekommen. Erste CD schon durch, muss ich aber sicher nochmal öfter hören. Sehr ruhig kommt es mir vor.
 
Irgendwie hab ich meine Bestellungen aus den Augen verloren und das Album jetzt 3x o_O

1x Support bei der Band direkt
1x Bei JPC bestellt
1x Bei EvilGreed bestellt

Dabei bestelle ich aktuell echt nicht viele CDs, vllt. 15 Stück dieses Jahr. Muss wohl echt mal anfangen eine Liste zu führen um sowas zu verhindern.

Aber nun gut, vielleicht kann ich jemandem von euch eine Freude machen mit einer CD Version von „The Beggar“? Hab mich entschlossen eine zu verschenken. Gerne ne PM schicken, der erste bekommt sie.

Edit: Und weg ist sie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die Band noch nicht so lange und habe im lokalen Plattenladen u.a. zwei Livealben ("Public Castration..." und "Feel Good Now") gesehen. Lohnt sich da die Anschaffung? Also bieten die einen Mehrwert gegenüber den Studioaufnahmen oder soll ich mich erst durch die regulären Alben durcharbeiten?
 
Klare Antwort:
64239v.png
 
Zurück
Oben Unten