Szenen für die Ewigkeit


Django Unchained

Selbstverständlich ist Christoph Waltz überragend, aber ich fand Leonardo DiCaprio grandios. Leider gab es auch diesmal keinen Oscar. Die Tischszene ist vor allem deshalb so brilliant, weil sich DiCaprio dabei aus Versehen die Hand verletzt und das Blutverschmieren improvisiert hat. Großes Tennis!
 
Die erste Kampfszene in "Ong Bak". Da kommt meines Erachtens nicht mal der Bruce Lee ran. Und ist seitdem vielleicht nur von "The Raid 1+2" getoppt worden.

 
HIGHLANDER ~ "The Kurgan And Candy":


(Christopher Lambert's Hackfresse wollte ich hier echt niemandem zumuten..... )
 
SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD ~ Cheyenne und "Mundharmonika" in der Postkutschenstation:

https://youtu.be/2B2gKcLkygI


Eigentlich müssten hier noch mindestens 20 andere Szenen auftauchen, aber ich habe mich mal für diese hier entschieden: Spannungsaufbau über's musikalische Thema, Licht- und Schattenspiel.... hier stimmt einfach alles. Und wenn man bedenkt, wie alt der Schinken eigentlich schon ist...... :verehr::verehr::verehr:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(und jetzt verstehe ich echt nicht, wieso der Link nicht funktioniert o_O.... Sorry!!
Aber Ihr habt ja bestimmt vor Augen, welche Szene ich meine.....)
 
Zurück
Oben Unten